[Howto] Root für das Asus Transformer

Nur "List of devices attached" und dann halt wieder ganz normal der platform-tools pfad mit dem cursor.

unter dem List of devices attached sollte ja eig der TF auftauchen...
 
Ausser Rechner und Transformer neu starten sowie am Transformer mal den Debug-Modus aus- und wieder einschalten fällt mir auch nicht viel ein. Vielleicht kannst du es mal an einem anderen PC probieren.
 
Hm hat alles nix gebracht, Update auf das neueste SDK hats auch nicht gebracht...dann werd ichs mal an meinem andren rechner versuchen....
 
Hab den Fehler gefunden! ASUS Sync muss installiert sein auf dem PC dann gehts :)
 
Bei mir hatte sich das automatisch bei der ersten Verbindung per USB installiert.
 
Gibt es schon eine deutsche Anleitung?

TF 101 from Germany
 

Ähnliche Themen

M
  • Misches05
Antworten
0
Aufrufe
1.747
Misches05
M
T
Antworten
0
Aufrufe
1.601
Timo1879
T
M
  • Misches05
Antworten
2
Aufrufe
1.496
Misches05
M
Zurück
Oben Unten