[HowTo] ROOT für das Razr HD [ICS / FixRoot f. JB]

Motochopper hat unter 4.1.2 mit geschlossenem Bootloader im 2. Anlauf funktioniert. Endlich wieder Root auf meinem RHD :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: pe6o4
Gleich beim ersten Mal geklappt - mit geschlossenem Bootloader!
Unglaublich einfach! Titanium wieder draufgespielt, alles zurückgesichert..ich bin restlos begeistert!

Hab den Entwickeler auch erstmal "donated" :)
So gute Arbeit MUSS honoriert werden!
 
  • Danke
Reaktionen: Patrick89bvb
Hat beim 2.Anlauf geklappt, tolle Sache, danke.:)
 
Hat jemand schon eine Möglichkeit gefunden den root durch zu führen ohne den bootloader öffnen zu müsse?
Das ist mir nämlich zu doof da dan die >gaarantie auf jeden Fall weg ist:cursing:

Danke schon mal :):thumbup:


DUmm heit 2 Beiträge obendran steht es vielen Dank :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe ich gemerkt vielen dank ^^ Einfach dranstöpseln debuging modus an und starten so einfach? Das klingt irgend wie zu einfach^^ :D:love:.

Tip top hat funktioniert ohne irgend ein murren
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat im ersten Anlauf geklappt - endlich wieder SU :smile:
 

Ähnliche Themen

M
  • miky03
Antworten
0
Aufrufe
1.491
miky03
M
MrFishBone
  • MrFishBone
Antworten
5
Aufrufe
1.675
MrFishBone
MrFishBone
K
Antworten
1
Aufrufe
1.949
konrat
K
Zurück
Oben Unten