[HowTo] Root Moto X (Play) mit offenem Bootloader (Windows)

Blade Runner schrieb:
twrp-lux-3.4.5-r1
Nicht benutzen. - Ist älter und zerstört die data-Partition (zumindest bei verschlüsselten Phones).
Die hohe Versions-Nr. war eine Verarsche des Developers, weil die Leute immer blind die höchste Release nehmen, ohne sich zu informieren, was das eigentlich bedeutet ...

twrp-lux-3.0.2-r3 ist OK
 
Zuletzt bearbeitet:
Aha. Und ich habe mich schon gewundert was das soll. Ich selber gehe im Normalfall nach dem aktuellsten Datum. Da hat man dann auch normalerweise immer die aktuellste Version.
 
Hallo,
ich habe hier auf meinem x play das aktuelle twrp aufgespielt. Jetzt hängt das phone beim twrp Starbildschirm und nix geht mehr. Hat jemand eine Idee?
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
4
Aufrufe
1.036
ScrewDriver
ScrewDriver
B
Antworten
278
Aufrufe
32.335
Anhsndr
A
B
Antworten
43
Aufrufe
6.748
blur
B
Zurück
Oben Unten