[HOWTO] S-OFF ohne HTCDev!! 1.2x HBoot & Root (Linux und Windows)

Hat es fnktioniert und seit ihr S-OFF?

  • Ja

    Stimmen: 47 68,1%
  • Nein

    Stimmen: 22 31,9%

  • Umfrageteilnehmer
    69
Kann ich die beiden in den Thread Anhängen??
 
Deswegen hab ich sie hier gepostet. ;)

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: BanB
bin nun bei der bear exe wo ich wire wire trick machen soll.. aber ich hab mein htc sensation noch nicht offen gehabt was nun??..

mfg
 
So zuerst Brav :D

Also, das ist kein Problem. Du steckst es ab und öffnest es. Dann stöpselst du es wieder an und startest das Tool von neuem.
 
aso dacht schon hab panik bekommen hier lach xD und ehm zum draht sollt ich dann isolieren richtig?^^

mfg
 
ja Genau. Ist sicherer
 


Der ursprüngliche Beitrag von 17:47 Uhr wurde um 17:48 Uhr ergänzt:

S off failed Errorcode 66732337

Der ursprüngliche Beitrag von 17:48 Uhr wurde um 17:48 Uhr ergänzt:

soll ich controllbear nochmal machen oder komplett von vorne?..
 
Stand dort noch etwas mit "Sober" ??

Der ursprüngliche Beitrag von 17:52 Uhr wurde um 17:53 Uhr ergänzt:

Edit: Ich weiß was es ist. Du musst den Trick nochmal Versuchen

Der ursprüngliche Beitrag von 17:53 Uhr wurde um 17:55 Uhr ergänzt:

Es wird warscheinlich noch öfters kommen, es heißt du hast nicht den Richtigen Zeitpunkt für den Trick gehabt.

Mache es so wenn es heißt mit dem Wire Trick

1. Draht auf SD Halter
2. Für 0,5 sec in das untere Loch
3. Für 1,5 sec nix tun
4. Für 0,5 sec in das Untere Loch

Dann sollte es funktionieren
 
Still Sober steht da ja

Der ursprüngliche Beitrag von 17:58 Uhr wurde um 18:00 Uhr ergänzt:

HTC Sensation | Unlimited.IO nach dem video hier hab ich das wqas er aufm screen hat auch nicht.
 
Das hatte ich auch nicht, und bin S-OFF.
 
also wenn das da steht kurz ins loch rein mitm draht dann 1,5 sec nix machen dann wieda rein?.. btw so als nebenfrage kann ich noch abbrechen oda muss ich das nun bis ende durch ziehen?

mfg
 
Also ich musste Abbrechen und es geschah nichts. Aber ich kann für
nichts Garantieren.
Genauso machst du es mit dem Draht.
 
Zuletzt bearbeitet:
jetzt hab ich nen adb.exe fehler mit dem tool was nun?
 
Der wäre?
 
wenn ich das prog starte steht da cannot find a seat.
 
Beende das Programm. Steck das Sensa aus und dann wieder an. Starte das Programm erneut. (Administrator)
 
das prg kann nicht gestartet werden da asbwinapi.dll auf dem computer fehlt.
 
Hast du die Adb Tools?
 
eh ja eig schon vorher gings ja auch O.o?
 
Starte deinen Pc mal neu.
 

Ähnliche Themen

nf320vr
Antworten
1
Aufrufe
1.843
nf320vr
nf320vr
K
Antworten
0
Aufrufe
2.018
korrosionsschutzz
K
O
Antworten
0
Aufrufe
915
OneGamer
O
Zurück
Oben Unten