[HOWTO] S-OFF ohne HTCDev!! 1.2x HBoot & Root (Linux und Windows)

Hat es fnktioniert und seit ihr S-OFF?

  • Ja

    Stimmen: 47 68,1%
  • Nein

    Stimmen: 22 31,9%

  • Umfrageteilnehmer
    69
Hast du zwischenzeitlich mal eine RUU geflasht?
 
Hallo,
habe kein RUU geflashed... Vielleicht der Vorbesitzer denn ich habe es gebraucht aus der Bucht geholt.
Achja ober steht noch Bootloader locked ... ? Muss ich jetzt die Wire Methode machen ? Oder wie gehe ich am besten vor ?
Danke
 
1. Downloade folgendes --> http://d-h.st/gz1
2. Kopiere es auf das Root deiner SD Karte
3. Gehe in den Bootloader und bejahe alles
4. Reboote in den Bootloader
5. Es sollte nun "Revolutionary" anzeigen
 
  • Danke
Reaktionen: Homer7880
Ja, das kann durchaus sein. Aber wenn du die Anleitung hier durchgeführt hast, dann sollte es zumindest nicht so sein. Versuch mal bitte diese PG58IMG im Bootloader zu flashen. Einfach die ZIP auf die SD legen (nicht (!) in einen Unterordner) und dann in den Bootloader booten.

Edit: Hab mal wieder nicht gesehen, dass es noch ne Seite gibt. -_-
 
Hat geklappt mit der PG58IMG.
Danke für die schnelle Hilfe.
Android 4.2.2 läuft schnell und stabil.
 
Nur so. Mit welcher? :D
 
Um ein Recovery zu flashen, müsst ihr euch zuvor einen anderen HBoot flashen. Dafür ladet ihr euch ihn hier runter:
Download
Hallo,

der Download aus dem ersten Post geht leider nicht mehr.

Wenn ich das hier richtig verstehe kann ich von ein paar Post vorher aber auch diese nehmen?

PG58IMG

mfg keppi2456

PS. ist das nicht die selbe Datei wie im ersten Post?
 
Am besten benutzt du die Anleitung von Bratwurstmobil. :)
 
erstmal vielen Dank für die Super Anleitung!! :)

bin fast durch, stehe praktsich beim letzten Punkt, aber da steht:
Dann noch Root von hier --> Root
Diese dann im Recovery flashen


aber die Datei kann man nicht downloaden :( kann mir jemand verraten, wo ich diese herbekomme??

edit: --->> habs gefunden und hat wohl geklappt :)

vielen dank!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Um ein Recovery zu flashen, müsst ihr euch zuvor einen anderen HBoot flashen. Dafür ladet ihr euch ihn hier runter:
Download

der Link funktioniert nicht mehr aus dem 1. Post. Die Datei existiert nicht mehr.
 
Hallo habe ein HTC Sensation XE
will es rooten Bootloader austauschen ...
aber leider führen die links hier alle ins nirvana
Kann mir da jemand weiterhelfen BITTE

MFG
 

Ähnliche Themen

nf320vr
Antworten
1
Aufrufe
1.846
nf320vr
nf320vr
K
Antworten
0
Aufrufe
2.023
korrosionsschutzz
K
O
Antworten
0
Aufrufe
916
OneGamer
O
Zurück
Oben Unten