[HowTo] Stock Rom IK4 in Schwarz!!

Borok34 schrieb:
@tiran
wie mach ich das theme M_Blend_Red Theme by sir*mez drauf? geht das ohne weiteres mit ik4 und drakaz recovery 0.4.4?


Nope so einfach ist das leider nicht...

Du wirst mit 100% sicherheit einen hänger im bootscreen bekommen.

Ich habe das Theme geportet allerdings bis jetzt nur für das Galaxo von drakaz.
Arbeite aber derzeit an weitern Theme Ports für das IK4 und das Galaxo.

Man darf also gespannt sein...

Gruß
Tiran
 
  • Danke
Reaktionen: Borok34
Hallo Tiran

klappt hervorragend nach deiner Anleitung DANKE!!



Hallo N8schicht!

Kannst du mir sage wo ich diese Uhr mit Wetter finde? Habe jetzt IK4 mit Stockrom mit Blur drauf! Wie heist die apk? Kann sie im Market nicht finden! Oder kann es mir jemand zur verfügung stellen!



Advanced Launcher in grün: 2shared - download AdvancedLauncher-green.apk[/QUOTE]
 
Hallo Häger,

es handelt sich hierbei um Beautiful Widgets, zu finden im Market (wobei: ich hab gerade nachgeschaut, im Moment scheint es nicht gelistet zu sein. Hängt bestimmt damit zusammen, dass der Hersteller den HTC-Stil ändern musste und ein neues Design eingeführt hat. Kommt wahrscheinlich demnächst wieder).

Beautiful Widgets v2.53 Application for Android | News & Weather

Alternativ kannst Du aber auch das Weather Widget nehmen, das hat ebenfalls diese Uhr (und ist meines Wissens nach nicht geändert).

Weather Widget - Donate v3.0 Application for Android | News & Weather

Gibts auch als kostenlose Version mit ein paar Limitierungen (ich glaube man kann es nicht weiter themen).
 
Danke n8schicht! Genau das sind sie!
Leider habe ich keine Kreditkarte und kann sie leider nicht Kaufen! Wird mal Zeit das sich O2 was einfallen lässt solche Apps anders zu bezahlen! :-(

Danke!
 
Mit der bezahlweise hat O2 leider nichts zu tun. Das ist Googles sache...

Aber vielleicht hilft dir das ja weiter...

https://www.wirecard.com/wirecard/app

Da kannst du dir eine "virtuelle Kreditkarte" holen. Und wie Prepaid verwenden. Du zahlst da halt geld ein und kannst dann damit wie mit einer Kreditkarte bezahlen.

Es gibt bestimmt auch noch andere Angebote solcher vKreditkarten. Den hab ich grade auf die schnelle gefunden...

Hoffe das hilft dir.
 
  • Danke
Reaktionen: Häger1972
https://www.wirecard.com/wirecard/app

Da kannst du dir eine "virtuelle Kreditkarte" holen. Und wie Prepaid verwenden. Du zahlst da halt geld ein und kannst dann damit wie mit einer Kreditkarte bezahlen.

Es gibt bestimmt auch noch andere Angebote solcher vKreditkarten. Den hab ich grade auf die schnelle gefunden...

Hoffe das hilft dir.


Das ist genau mein Ding!!! Danke! :):):)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@geminga: Ich glaube eher nicht, die Replacement-Versin hat bei mir nie funktioniert :(
Aber Du kannst ja einfach die Grafiken aus "meiner" grünen Version in die APK der Replacement Version einfügen (die Original-Grafiken überschreiben), und schon ist das Problem erledigt ;)
 
Habe heute mal einen Versuch mit der IK5 gestartet. Bisher sind keine Probleme aufgefallen. Sieht auf jeden Fall super aus. Danke für die Mühe.

Update: Die Background-Galary scheint nicht mehr zu funktionieren. Kann das mit dem Mod zusammenhängen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch die geht bei mir, auch mit IK5
 
bei mir stürzt immer acore ab. lösungsvorschläge?
 

Ähnliche Themen

tiran
Antworten
3
Aufrufe
1.638
Kid Stardust
K
Bodo
Antworten
5
Aufrufe
9.421
Boehsesdodo
B
A
Antworten
8
Aufrufe
1.345
Igor01
I
Zurück
Oben Unten