[HowTo][Tool] Unbrick/Rückkehr zur Stock ROM

Hey Leute, wie lange dauert es, bis das neu Starten mal aufhört? Das geht bei mir schon eine viertel Stunde so, ist das noch normal?
 
Nein, das ist nicht normal!
Tippe mal das ein (nach jeder Zeile enter drücken)
1. Navigiere zum ordner mit den Dateien (zB: cd x(laufwerk):Ordner mit den Dateien)
2. Gib folgendes ein ohne ">":
Code:
> fastboot erase boot
> fastboot erase cache
> fastboot erase recovery
> fastboot erase system
> fastboot erase userdata
> fastboot flash system system.img
> fastboot flash boot boot.img
> fastboot flash recovery recovery img
 
Wo genau soll ich die Befehle eingeben?
Das Telefon ist jetzt wieder im Fastboot Modus und hängt am PC.

Der ursprüngliche Beitrag von 20:09 Uhr wurde um 20:17 Uhr ergänzt:

Falls du in der Eingabeaufforderung meinst, meist kommt "FAILED (remote not allowed)"
Soll ich nach Eingabe der Befehle rebooten?
 
Der Bootloader scheint geschlossen zu sein... Ist CWM bzw TWRP noch oben?
 
Hi kannst du mir helfen
habs versucht mit deiner methode hab sogar alles mit hand eingegeben wie du gesagt hast aber es steht befehl kann nicht ausgeführt werden
aber geht nicht
wenn der bootloader geschlossen ist wie du sagst was mache ich denn ?
jedenfalls mein Handy startet neu und das immer wieder 1 stunde lang schon
 
Hmm ... Hast du ein custom recovery oben?

Gesendet von meinem HTC Wildfire S mit Tapatalk 2
 
Nein hab ich nicht ich wollte bootloader unlocken
und das wars
 
Du wolltest ihn UNLOCKEN? Dieses Tool ist nämlich zum Locken ... :)

Gesendet von meinem HTC Wildfire S mit Tapatalk 2
 
Danke für die Anleitung!
 
lantiii schrieb:
bei mir geht das pin eingeben jetzt schon seit ca. ne stunde so -.- ... weiß jemand wie lang das ca. dauert und ob man das iwie unterbinden kann oder so ?

Der ursprüngliche Beitrag von 21:06 Uhr wurde um 21:53 Uhr ergänzt:

bei mir steht auch immer "der prozess android.com muss beenden werden" und dann kommt die erneute Pin eingabe ist das normal?

bei mir ist das problem leider immer noch aktuell kann da jemand helfen oder weiß rat?
 
Ich glaub ich weiß, woran das liegt. Bald kommt eine gefixte Version!
 
Hi djoliver, ich wollte mein WFS wieder auf Urspurng bringen und bin hier gelandet. Danke erstmal für deinen ganze Hilfe. Ich wollte wissen ob ich das richtig gemacht hab: 1. zip entpackt 2. WFS im Fastboot Modus verbunden 3. Eingabe und cmd: fastboot erase boot, fastboot erase cache, fastboot erase recovery, fastboot erase system fastboot erase userdata, fastboot flash system system.img, fastboot flash boot boot.img, fastboot flash recovery recovery.img 4. WFS neu starten 5. x-mal neustart ertragen ... weiter bin ich nicht. Ich habe auch die treiber nicht installiert oder gestartet. Ist das so richtig? Müsste dann das WFS in seinen Urspungszustand mit ausgelieferten Android sein? Gruß
 
bitte reuppen
 
Hallo djolivier, hallo auch an alle anderen,
leider funktioniert der Link für die back-to-stock_DE.zip nicht mehr. Könntest Du mir die Datei vielleicht zusenden (oder den Link aktualisieren)?
 
Hi Leute,

wollt zum Werkszustand zurück da ich das Handy verkaufen möcht. Leider geht der Link nicht mehr. Kann ich das sonst noch wo laden?

MfG
bbk
 
Hi habe ein Problem. Die Stock-Rom ist aufm händy, wollte nun zur Recovery. Da kommt immer ein Händybild mit einem roten 3eck mit Ausrufezeichen. habe probiert mit deinem Tool zu reparieren geht aber nicht. Es gibt 3 mal Ladebalken im fasboot, hinteher passiert nicht. bei neustart habe ich das Problem immer noch. Was kann ich jetzt machen? geht eine andere recovery? Habe geschaut nur Anleitung wie das geht habe ich nicht gefunden , ohne die originale zu verwenden, die ja nicht geht. Bitte helft mir .
 
Was sagt hBoot denn?
 
Was ist h-boot?
 
Das ist der Startbildschirm, wenn Du das Gerät mit VOL- und Power startest :)
 
Da komm ich ja rein, dann gehe ich mit - lautstärkr und power taste zu recovery dann kommt wie beschrieben das bild mit 3eck. Da stand, soweit ich es gesehen habe, nichts besonderes. Habe nun etwas gefunden was endlich funtioniert hat: https://www.android-hilfe.de/forum/...it-tool-installieren.226135.html#post-3014777

Ale anderen das waren an die 20 Programm-Tools haben nicht funtioniert. Ich hoffe nun das ich jetzt weiter keine problemme haben werden, da die version ja schon etwas älter ist. Danke für deine Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Prototyp1981
Antworten
13
Aufrufe
9.042
nemwar
N
Cold Ice
Antworten
2
Aufrufe
2.559
Cold Ice
Cold Ice
Prototyp1981
Antworten
53
Aufrufe
40.837
starbright
S
Zurück
Oben Unten