[HowTo] Umlaute, ß und andere Sonderzeichen über die Tastatur per Shortcut eingeben

öh, es gibt "falsche" CM versionen?! bei meinem desire z hatte ich nie solche Probleme, da ja CM grundsätzlich, wie android im allgemeinen, multilingual ist.
natürlich könnte vielleicht die "richtige" tastaturlibary fehlen, zwar ist es eine qwertz, aber vielleicht ohne € und umlaute.
was kann man da jetzt machen?
 
so....alles ist gut :)
habe die keymaps aus chilljes rom genommen (danke dafür ;) ), jetzt habe ich das € zeichen und die umlaute laufen auch.
 
ja hatte das mit ,,falscher" fw eigtl so gemeint. muss ja einen grund haben warum du nicht die passenden libs hattest :D
hf beim umlauten.... ;p
 
Gibt's beim Droid3 original Motoblur auch irgendeine Tastenkombi die schneller funktioniert? Also wenn ich auf A, O, U gedrückt bleibt, poppt nach ner Sekunde ein kleines Fenster auf, indem ich die Umlaute auswählen kann. Das ist ja soweit ok, wollte halt nur wissen obs da auch was anderes hierfür gibt. Ich rede jetzt von der Motoblur, also keine CM oder Liberty Mods.
 
hui, danke! werd mich einlesen.
 

Ähnliche Themen

T
  • treecode
Antworten
4
Aufrufe
2.558
treecode
T
lulli
Antworten
2
Aufrufe
10.843
Steppo
Steppo
P
Antworten
3
Aufrufe
1.579
Pieeep
P
Zurück
Oben Unten