HowTo Update GMAIL auf Version 2.3.2

fnetf

fnetf

Dauergast
240
Hy,
Ich habe ein HowTo gefunden mit der man die GMAIL app auf die Version 2.3.2 updaten kann die offiziell in Deutschland nicht angeboten wird, bei mir hat es geklappt ! Das werde ich auch in den Froyo-Update-Guide-2.2 übernehmen !!!


How to: GMail auf Android aktualisieren

Zuerst ist sicherzustellen, dass die Installation von Anwendungen aus unbekannten Quellen zugelassen ist. Diese Einstellung findet man über Einstellungen > Anwendungen. Hier muss man dann den Haken bei „Unbekannte Quellen“ setzen. Anschließend öffnet den Market und sucht nach „My Market“ und installiert die kostenlose Version. Sollte die App nach dem Start fast ganz weiß sein, dann ist ein Neustart des Archos nötig.

Nach dem Neustart des Archos öffnet My Market und klickt auf dem Menü Button des Archos, um dort dann Settings zu öffnen. Tippt nun auf Providers und wählt aus der Auswahl einen nicht-deutschen Provider. Etwa United States – ATT. Außerdem ändert noch die Sprache auf Englisch. Dies ändert nur die Sprache der Suche. Die Gmail-App spricht trotzdem deutsch. Nun sucht ihr einfach nach Gmail über Search. In der Liste sollte dann an erster Position Gmail angezeigt werden. Diese App hat über 250.000 Downloads und hat die Versionsnummer 2.3.2. Anschließend muss man noch auf „Install“ klicken und die Installation bestätigen.

Jetzt sollte der Download starten und die App nach einer Bestätigung installiert werden. Anschließend sollte man Gmail starten können und erhält die neuen Features. Sollte die App nicht gefunden werden, müsst ihr das Update deinstallieren und es erneut versuchen. Die Deinstallation ist über Einstellungen > Anwendungen > Anwendungen verwalten möglich und dann selbsterklärend.
 
Schade, funzt bei mir nicht. Wenn ich nach Gmail suche, stützt die App ab und startet neu...

CU
Simbob
 
Deinstalliere & Installiere My Market nochmal und fange nochmal von vorne an. Bei mir kam beim ersten öffnen der My Market App auch erst mal der weisse Bildschirm, dann habe ich gebootet dann lief Sie einwandfrei !!
 
Keine Chance... stürzt immer ab =(
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
1.672
manuelj86
M
F
Antworten
5
Aufrufe
2.257
scorpie2000
S
RodgerDodger
Antworten
16
Aufrufe
5.204
T.Bex
T.Bex
Zurück
Oben Unten