[HowTo] Von Root zum original ROM

surah schrieb:
@z0rc: andere ornder dürfen auf der karte sein...

Ich stimme da nicht zu :D

Meines Wissens darf auf der SD nur eine Datei sein - DREAIMG.NBH
 
aus eigener erfahrung kann ich sagen, es ist egal, ob andere ordner oder dateien auf der sd-karte sind. ;)
 
surah schrieb:
aus eigener erfahrung kann ich sagen, es ist egal, ob andere ordner oder dateien auf der sd-karte sind. ;)

Na dann, jeder irrt sich mal, ich bin da keine Ausnahme ;)
 
besten dank surah! perfekte anleitung und schnelle antwort! fühl dich auf ein virtuelles bier eingeladen ;)
 
wie bekomm ich dann das 1.5 drauf wo kann ich die runterladen bitte hilfe
 
@zx128: kein problem, dafür ist das forum doch da ;)

@pesce: auch kein problem. allerdings trinke ich kein alkohol... trotzdem vielen dank ;)

@Chaos-Koch: hier im 'T-Mobile G1 Forum' gibt es einen thread, der das manuelle updaten behandelt... da ist der link zum 1.5... einfach mal schauen ;)

lg,
surah
 
Chaos-Koch schrieb:
wie bekomm ich dann das 1.5 drauf wo kann ich die runterladen bitte hilfe

Das reicht jetzt langsam :mad:

Dazu gibt es einen eigenen Thread, mit Links und Anleitung.

Selbsständig lesen und denken hat noch niemanden geschadet.

Beim nächsten Offtopic dieser Art gibt es eine Verwarnung.
 
ich kann mir nicht helfen!

Kein Flash auf die hier angelegte RC7 vom JF1.43 OHNE hardSPL. Egal ob auf der SD nur die nbh-Datei ist oder auch andere Ordner ...

irgendwie straaaange ... ^^
 
z0rc schrieb:
ich kann mir nicht helfen!

Kein Flash auf die hier angelegte RC7 vom JF1.43 OHNE hardSPL. Egal ob auf der SD nur die nbh-Datei ist oder auch andere Ordner ...

irgendwie straaaange ... ^^


das ist seltsam...

wie bist du denn genau vorgegangen?
 
surah schrieb:
das ist seltsam...

wie bist du denn genau vorgegangen?

also ich habe mein G1 auf JF RC9 geflasht, mit der Goldcard-Root-Lösung, die aus dem Forum hier.

Habe dann die von dir hochgeladene RC7, also die DREAIMG.nbh auf die SD-Karte in den root-Ordner, also einfach auf die SD, geladen.

Dann wie hier im How-To beschrieben, jedoch flasht er nicht. Für ultra-kurze Zeit steht irgendwas von "No Images Found" oder so, aber es ist schwer lesbar, da die Anzeigedauer wirklich nur sehr kurz ist.

Muss die SD in nem bestimmten Format formatiert sein? Oder irgendwas anderes?
 
nein, die sd-karte muss nicht extra formatiert werden.

stell doch noch einmal sicher, ob die datei wirklich 'DREAIMG.nbh' heißt und ob sie sich wirklich ohne ordner auf der sd-karte befindet. wenn ja, sollte es eigentlich keine probleme geben...

achja, die zip-datei natürlich vorher entpacken ;)
 
"Von JF, Haykuro, Dude, o.ä. zu RC7:"

Ich habe als Versionsnummer nur eine Buildnummer 12xxx .. Also RC4? Welches update ist also für mich?
 
Dieses Full-Update:

RapidShare: Easy Filehosting

Da sind schon alle Updates enthalten,ich habe es oben und es zeigt mir 1.5 an.

Du kannst mir vertrauen.

Gruß:Kino Joe
 
Hi,

wie wärs mit nem "Sticky" bevor ich dieses Thema dann im Notfall suche und nicht sofort finde.

Danke

Ruesch
 
sorry, bin über-noob und checks ned ^^

englische g1 version und bekomme dauernd die sms
Achtung: SMS-Zustellung nicht möglich, weil Guthaben zu gering od. Zielrufnummer ungültig. Guthabencheck über 1155.
blau-Aufladekarten an Kiosken u. Tankstellen

firmware version 1.1; build number 126986

wie muss ich jetzt welche updates benutzen etc.pp.?

wäre echt nett von euch ^__^
 
Zuletzt bearbeitet:
k4muii schrieb:
wie muss ich jetzt welche updates benutzen

Steht alles im ersten Post.

Fang an, stell konkrete Fragen - dann hilft man dir auch.

Auf diese "ich weiß gar nix bitte Händchen halten"-Kiste hat schienbar momentan niemand Lust.
 
jetzt frag ich mich nur wo ich die originale rc7.zip herbekomm?
 
bexorn schrieb:
jetzt frag ich mich nur wo ich die originale rc7.zip herbekomm?

Musst du auch mal anfangen zu lesen, hilft von Zeit zu Zeit. Schau mal Post 9 in diesem Thread.
 
@schneider
der link ging nicht bei mir, kp warum. habs jetzt auch woanders her

sollte ich zuerst die rc7 draufmachen und dann das hardspl zurückflashen oder umgekehrt?
 

Ähnliche Themen

Popey74
  • Popey74
Antworten
0
Aufrufe
2.007
Popey74
Popey74
HexHecker
Antworten
0
Aufrufe
2.379
HexHecker
HexHecker
S
  • switch_heel
Antworten
3
Aufrufe
6.347
StyleP
S
Zurück
Oben Unten