[HowTo's] Bootlogo und Bootanimation erstellen und einspielen

... ich hab es versucht mit dem programm, aber es geht noch immer nicht.

ich hab nur ein schwarzes bild.

die auflösung 720x1280 müsste locker funktioniern.
ich hab aber auch das s3^^
 
Die Dateien im Ordner part1 sind *.jpg, wandele die Dateien in *.png um dann müsste es klappen, leider überschreitet die Größe der fertigen ZIP die maximale Größe für für zip.Anhänge sonst hätte ich sie dir hochgeladen.
Der Boot-Animationspreviewer spielt die modifizerte bootanimation.zip jedenfalls ab.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab es geschaft.. die jpeg musste ich nicht umwandeln^^

meine .zip ist jetzt schon 10 mb groß... aber es läuft :)
 
Auch wenn hier schon was länger nichts mehr gepostet wurde probiere ich mal mein glück... ich habe eine animation erstellt, der bootanimation creator zeigt sie auch richtig an nur auf dem defy klappt es nicht. es kommt dann nur die android animation.:thumbdn:

vielleicht findet einer von euch den fehler?
 

Anhänge

  • bootanimation.zip
    6,7 MB · Aufrufe: 211
okay, hat sich erledigt, läuft.
 
Ich habe mir auch mein eigenes BOOTLOGO erstellt. Vielleicht möchte es ja auch einer haben :thumbup:

Flashen via CWM
 

Anhänge

  • CM_BOOT_LOGO.png
    CM_BOOT_LOGO.png
    5,4 KB · Aufrufe: 388
  • CM_BOOT_LOGO.zip
    216,9 KB · Aufrufe: 229
Hey hier war zwar eine Zeit lang nix mehr los aber vllt bekomme ich ja doch noch eine Antwort :drool:
also, hab ein Problem.. und zwar:

"Splash tools ist nicht in deinem Land verfügbar"
Gibt es noch irgendeinen Weg, das tool runterzuladen? Im internet finde ich nichts -_-
 

Ähnliche Themen

Cua
  • Cua
Antworten
0
Aufrufe
1.564
Cua
Cua
moscha
Antworten
1
Aufrufe
1.768
No_User_Manual
No_User_Manual
N
  • nicePenguin
Antworten
3
Aufrufe
3.183
x-Priince_xD
X
Zurück
Oben Unten