HOX geht nicht mehr an....

Und verschoben! Warum machst Du nen neuen Thread auf, wenn es schon was zum Thema gibt? Zuman der nur ein paar Zeilen unter Deinem stand?

Garantie musste einfach mal versuchen - ist ja nicht übertaktet gewesen oder sowas, von daher sollte das kein Problem sein. Wenn DU es nich mehr anbekommst, dann vermutlich HTC auch nicht, also sehen die auch keine Änderungen am System. Und wenn dies anbekommen schicken dies halt zurück und schön is gewesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
TimeTurn schrieb:
Und verschoben! Warum machst Du nen neuen Thread auf, wenn es schon was zum Thema gibt? Zuman der nur ein paar Zeilen unter Deinem stand?

sorry, ich war so entsetzt das mein geliebtes HOX einfach nicht mehr will....da wollte ich nur noch schnell hilfe....sorry nochmal...

könnt mir vll jemand sagen wie ich das genau mache mit dem nach HTC schicken? gibt es da ne melde seite oder sowas? also das man einen abholschgein bekommt oder so?


gruss

andy


p.s.: ich bin mobilcom kunde, und die jungs bieten auch eine reperatur an, was meint ihr? nach md schickern oder lieber direckt nach htc?
 
Zuletzt bearbeitet:
danke dir,

also wenn ich das richtig verstehe, sollte ich besser mein 4 wochen altes hox zu meinem anbieter schicken (hox via vertragsverlängerung) anstatt direkt zu htc (avarto)?

andy
 
Kommt auf den Händler an. Wenn ers nur an Arvato weiterleitet, ists natürlich länger als es direkt nach Arvato zu schicken.
 
dann werde ich morgen mal beo md anrufen und das klären....

danke dir...
 
juten tach...

ich habe vor einer woche mein hox im md shop abgegeben damit die jungs es zur reperatur einschicken, paar tage stand dann im netz das es im versand liegt, gestern hatte ich volgende aussage "Die Reparatur wurde abgeschlossen. Sobald das Gerät abholbereit vorliegt, werden Sie informiert." da habe ich mir fast nen stift in A....gefreut....heute leider der rückschlag....
folgende info "Ihr Handy musste zum Hersteller zur Werksreparatur weitergeleitet werden. Wir bitten Sie daher um etwas Geduld."

komisch komisch, erst ist es repariert und dann muss es eingeschickt werden...

ich hoffe nur das wenn ich die reperatur selbst zahlen muss das es nicht sooo teuer wird...habt ihr erfahrung mit reperaturen vom hox mit root bei htc??

gruss

andy
 
Na, dann gibts wohl ein neues Mainboard, weil die O-Software nicht drauf war ?!
 
ich bin mal gespannt was da überhaupt bei rum kommt.....

mitlerweile kann ich bei MD (Mobilcom-Debitel) mein repair status nicht mehr abfragen, ich denke weil es jetzt bei htc liegt, leider kann ich bei avarto auch kein status abfrgaen weil ich es ja persönlich nicht hin geschickt habe.

welcher erfahrung habt ihr bezüglich der reperatur dauer gemacht? mein HOX ist jetzt mehr als 2 wochen unterwegs....dabei hatte ich es erst grad mal 4 wochen in händen, konnte noch garnicht alles ausprobieren. ;)
 
Das kenne ich von MD irgendwie. Hatte mit denen leider zu den Zeiten noch zu tun, als due noch _dug waren bzw. _dug noch nicht aufgekauft hatten.
 
So..... Mein hox ist heute wieder bei mir angekommen.... Es wurde die Platine getauscht.... Also alles auf Garantie.... ;-)

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Ja und dann...???? :confused:

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Was meinst du mit und dann?

Gesendet von meinem HTC One X
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.845
adv0815
A
L
Antworten
3
Aufrufe
1.158
Schaeferreiner
Schaeferreiner
T
Antworten
3
Aufrufe
2.803
TurboKanne
T
Zurück
Oben Unten