HOX und telco: keine Anrufe ins Ausland möglich

C

cybergnom

Erfahrenes Mitglied
184
Servus Leute,

Ich habe seit kurzem mein neues HOX zusammen mit nem neuen Vertrag bekommen. Leider kann ich nun nicht mehr ins Ausland telefonieren. Es kommt immer nur ein Pfeiffton (ähnlich dem Faxton) und dann nichts mehr.

Liegt das an ner Einstellung (konnte in den Settings dazu nichts finden) oder ist das je Providersache?

Gruß
der gnom

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
hast viel in ein monat telefoniert? hast vieleicht sperre gekriegt da für die zu teuer ist :D
 
Nö, ich hab doch ne Flat ;) und ins Ausland konnte ich noch nie telefonieren...

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
einfach mit provider kontakt aufnehmen
 
Genau - Telco schält Auslandsgespräche frühestens 4 Wochen nach Bestellung und nur auf Wunsch frei. Hat damit zu tun, dass sie wohl Missbrauch vorbeugen wollen.
Hättest du im Provider Forum gefragt...
 

Ähnliche Themen

M
  • maxxuwe
Antworten
2
Aufrufe
948
maxxuwe
M
H
Antworten
5
Aufrufe
1.837
hoemknoebi
H
N
  • nrwmerlin
Antworten
0
Aufrufe
888
nrwmerlin
N
Zurück
Oben Unten