HOX Vodafone Branding Root fragen

rzrcop

rzrcop

Ambitioniertes Mitglied
11
Guten Tag,

Ich weiß, dass das was ich jetz fragen werde, bestimmt shonmal hier gefragt wurde etc, aber das alles zusammenzusuchen dauert einfach viel zu lang, anstatt, dass einer von euch schnell in 2 min eine Antwort schreibt ;)

Also,

Ich habe gestern mein HOX mit Vodafonebranding erhalten und gleich mal auf 1.29 geupdatet. So der aktuelle Stand.


Jetzt würde ich gerne mein HOX vor allem rooten, da ich auf meinem Desire doch sehr viele Apps genutzt habe, die dies benötigen.
D.h. grundlegend würde mir auch das Stock ROM von Vodafone reichen.

1. Wie sieht es hier bei Garantieverlust etc aus? So wie ich das verstanden hab, geht hierbei keine Garantier verloren, ausser es ist ein Fehler, der durch Software nachgewiesen verursacht wurde, richtig?

2. Ist das der richtige (aktuellste) Thread fürs Rooten?
https://www.android-hilfe.de/forum/...650/anleitung-root-fuer-das-one-x.213085.html


Zudem hat mit auf meinem Desire immer wieder gefallen, Custom ROMs draufzuspielen, wobei das nur Spielerei war, dennnoch würde ich auch hier gerne wissen, wie es mit der Garantie aussieht.

Danke schonmal für eure Antworten

lg
 
Moin,

1. Naja mit dem Bootloader Unlock durch HTC DEV wird eben gesagt, dass es die Garantie berühren KANN... aber mein Wissensstand ist auch, dass Hardwarefehler weiterhin abgedeckt sind (dazu gibts auch n Thread im Forum hier ;) )

2. Ja, zu erst dieses Video: (HD) Root the HTC One X - Part 1/2 - Unlocking the Bootloader - Cursed4Eva - YouTube
und dann dieses (HD) Root the HTC One X - Part 2/2 - Clockwork Mod and Superuser - Cursed4Eva - YouTube
So hab ichs mit meinem Vodafone-OneX auch gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: rzrcop
Danke,

Und wie sieht es aus bei Reparaturfällen (mit Custom ROM), dann ist es ja schon besser, das Stock ROM zu haben.
Geht das bei Vodafone-Stock-Rom ohne Probleme?
 
Meins war noch net in der Reperatur :D aber man sollte es zurück auf Stock.
Du brauchst dann halt ne originale Vodafone ROM, gibts irgendwo im XDA :)
 
  • Danke
Reaktionen: rzrcop
Aber es müsste doch auch reichen, vorher ien nandroid backup zu erstellen und das dann zu verwenden?
 
rzrcop schrieb:
Guten Tag,

Ich weiß, dass das was ich jetz fragen werde, bestimmt shonmal hier gefragt wurde etc, aber das alles zusammenzusuchen dauert einfach viel zu lang, anstatt, dass einer von euch schnell in 2 min eine Antwort schreibt ;)

Tja, ganz so bequem gehts wohl doch nicht. ;)
 
quercus schrieb:
Tja, ganz so bequem gehts wohl doch nicht. ;)


Ich meinte auch, dass der Autor der Antwort dann 2 min braucht und nicht, dass ich 2 min warten muss.

Hab es jetzt aber hinbekommen mit Root und Android Revolution, danke nochmal an Der_Karlson! ;)

lg
 
Bitte, gerne :)

Ich bin froh wenn ich auch mal helfen kann *g*
Viel Spaß mit dem gerooteten OneX ;)
 
  • Danke
Reaktionen: rzrcop

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
733
Strunz2
S
H
  • hoemknoebi
Antworten
5
Aufrufe
1.832
hoemknoebi
H
M
  • MrBu23
Antworten
2
Aufrufe
864
mastrah
mastrah
Zurück
Oben Unten