HOXiee stellt sich vor und sagt "HALLO"

H

HOXiee

Ambitioniertes Mitglied
0
Guten Abend liebe Gemeinde,

Ich bin schon länger hier im Board unterwegs, jedoch erst seit kurzem angemeldet...
Ich hab das Board immer zum lesen und Tipps holen genutzt und möchte jetzt auch einen kleinen Teil mithelfen anderen Problem geplagten Usern zu helfen.

Mit Handys und Smartphones beschäftige ich mich seit 2004 und bin damals mit Motorola über Samsung zu HTC gelangt.
Mein aller erstes HTC War das Touch P3450, danach folgte das Diamond, HD2 auch noch mit genommen und nun bin ich zufriedener Besitzer eines HOX.

Mit dem Modding einer ROM hab ich nicht sehr viel am Hut, ich hab es mehrmals probiert, jedoch finde ich ehrlich gesagt kein gefallen an diesen Spielerein, wobei ich Respekt vor den Köchen habe, jedoch verwende ich nur originale Roms auf meinem HOX.
Aber jeder so wie er will......


Nun hoffe ich einen guten "registrierten" Start bei euch zu haben und vielleicht dem ein oder anderen User tatkräftig zur Seite zu stehen und selbst Hilfe bei evtl. auftretenen Problemen zu bekommen...
 
Hallo,

schön dass Du Dich angemeldet hast ;) Ich wünsche Dir auch weiterhin viel Spaß hier im Forum.

Viele Grüße
Handymeister
 

Ähnliche Themen

S
  • stahlhobelspan
Antworten
1
Aufrufe
70
hagex
hagex
W
  • Wilhelmwi
Antworten
2
Aufrufe
238
Wattsolls
Wattsolls
WatchmanW
  • WatchmanW
Antworten
1
Aufrufe
48
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten