HP 10 Slate - Tablet hängt im Anmeldebildschirm fest

P

PixelAnimation

Neues Mitglied
0
Hallo.
Seid ca. 4 Stunden hängt mein HP Tablet im Anmeldebildschirm fest.
Ich wollte ein Widget im Startbildschirm einfügen. Als ich das muster gemalt habe, hat es sich eingefroren. Was soll ich machen???
 
Welches HP Tablet genau? Denn dann schiebe ich den Beitrag in den entsprechenden Fachbereich. ;)
 
HP Slate 10

Der ursprüngliche Beitrag von 12:53 Uhr wurde um 14:09 Uhr ergänzt:

Ich habe ein lösung gefunden. Ein Freund sagte mir ich solle den Power Knopf 20sec lang gedrückt halten, dann fährt es sich herrunter. Es hat funktioniert. Ich wusste nicht, dass das HP slate sowas kann ;)

Trotzdem danke :)
 

Ähnliche Themen

Maxis
Antworten
0
Aufrufe
1.134
Maxis
Maxis
L
  • loony306
Antworten
1
Aufrufe
349
loony306
L
E
Antworten
0
Aufrufe
505
earlybird63
E
Zurück
Oben Unten