Hp Touchpad Android startet nicht

F

fairplay3004

Neues Mitglied
1
Hallo Gemeinde,
seit heute startet mein Hp nicht mehr im Androidmodus.
WebOS funktioniert noch.
Es bleibt beim Booten hängen. Habe schon mit einer anderen Nightly versucht zu starten funktioniert auch nicht.
Bis gestern war alles noch OK .

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

Gruß Fairplay
 
Welche ROM ist drauf? Wipe cache und wipe Dalvik cache durchgeführt? An welcher Stelle geht es nicht weiter?
Hast du vor dem Problem irgendwas gemacht - andere ROM installiert, eine App installiert?
 
Habe nichts neues draufgemacht Hatte die aktuelle cm-9-20121028-NIGHTLY-tenderloin.zip drauf .
Habe jetzt Wipe cache und wipe Dalvik cache durchgeführt und dann nochmal die Nigthly drauf jetzt geht es auf einmal wieder.
Nur ist jetzt alles als hätte ich es gerade erst neu installiert. Alle Apps und Einstellungen sind weg.
Wipe cache und wipe Dalvik cache habe ich vorher nie durchgeführt immer nur die Update-Cm neu daraufgemacht und die gapps .
 
Cache und Dalvik Cache solltest du bei einem Update immer machen. Wenn die Apps und Einstellungen weg sind, dann war es keines der beiden genannten Wipes, sondern ein wipe data.
 

Ähnliche Themen

Q
Antworten
1
Aufrufe
607
JustDroidIt
JustDroidIt
W
  • wir99ccw
Antworten
0
Aufrufe
1.371
wir99ccw
W
J
  • jonono
Antworten
1
Aufrufe
3.142
jonono
J
Zurück
Oben Unten