hp touchpad und cm9 NIGHTLY hilfe

ronson

ronson

Stammgast
16
hallo ich hab das hp touchpad und hab mir die cm-9-20120627-NIGHTLY- rauf gemacht . nun zu meiner frage mein play store geht nicht er schlisst sich sofort wieder wenn ich ihn öffne. und ich kann auch mein Google Account nicht einrichten weil Google in der Konten liste nicht vorkommt. was soll ich da jetzt machen ?
 
Hallo,

Du bist hier im falschen Unterforum. Für das Touchpad haben wir einen eigenen Bereich, HP Touchpad Forum auf Android-Hilfe.de

Bitte lies dich dort ein bisschen ein.

Hast du auch die gapps (Google Apps) gefasht, falls ja welche Version bzw. von welchem Datum?
 

Ähnliche Themen

Q
Antworten
1
Aufrufe
606
JustDroidIt
JustDroidIt
W
  • wir99ccw
Antworten
0
Aufrufe
1.371
wir99ccw
W
J
  • jonono
Antworten
1
Aufrufe
3.142
jonono
J
Zurück
Oben Unten