HP TP Ladebug

D

dav1do

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Hey Leute,
bin ja immernoch auf der Suche eines TPs aber ich lese in letzter Zeit auf XDA immer wieder von Ladebugs.
So heißt es wenn das Touchpad auf 0% fällt und ausgeht es nicht mehr lädt.
Stimmt das?

Hab gelesen dass wenn man das Kabel reinsteckt das Gerät in Android startet Android aber unter 15% nicht startet. :blink:
Also klärt mich auf, kann man das Gerät aufladen wenn es ausgeht?

danke im vorraus
 
Kann ich nicht bestätigen... Ich hab Android drauf und hab keinerlei Probleme beim Laden! Wenn´s leer is und ich stells auf den Touchstone (oder stecks Ladekabel an) dann dauerts ne zeit, bis der Akku bisschen gefüllt is und das TP startet!
 
  • Danke
Reaktionen: dav1do
Kann mich da nur anschließen. Nutze auch den Touchstone und habe bis jetzt keine Probleme.

Gesendet von meinem cm_tenderloin mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: dav1do
Ich habe auch absolut keine Probleme damit - egal oder Touchstone oder Kabel.

Wenn das TP leer ist und ich es auflade dauert es halt erst mal ein bisschen, bis es einen Mindestladezustand erreicht hat und angeht.
 
  • Danke
Reaktionen: dav1do
Ok danke bin dann beruhigt :)
 
Yay, das ist mal ein timing.... Gerade hat bein tp 40% akku in ner h gefressen ( hatte leider nur das palm ladegerät dabei welches wohl nicht genug power liefert... und jetzt streikt es beim laden..... Warum IMMER 1 Tag vor den schweren klausuren... Hass¡!

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
ch habe den bug leider auch STÄNDIG. ich weiß nicht, woran es liegt- aber ich weiß, dass ich damit nicht alleine bin. Kannst auch hier im Forum gucken, gibt das eine oder andere Thema dazu.
 
Welche Firmware habt ihr drauf?
 
Würde mich auch interessieren. Hab mir jetzt ein tp ersteigert und werde mir die aktuelle nightly flashen hoffentlich ist der Bug da nicht. Wie kriegt ihr euer pad eigentlich wieder zum laufen wenn es nicht lädt?

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
 
Also ich lade mir immer das aktuelle Nightly von Cm drauf und habe dieses Problem noch nie gehabt.

Nach meiner Erfahrung ist es schon richtig, dass es mit einem zu schwachen Ladegerät eine ganze Weile dauert, bis das TP wieder angeht - aber es geht definitiv an !
 
habe das neuste update drauf und keinerlei Ladeprobleme! egal ob Touchstone oder Kabel!
 
Hi,

habe auch bisher keine probleme mit laden gehabt - orginal HP ladegerät in use.
Die probleme sollen (soweit ich das überflogen habe ..) auch nur beim laden mit kabel auftreten.Am Touchstone soll es immer funktionieren ....

Grüße
R-TEAM
 
Habe auch stets die aktuelle nightly drauf. Ich lasse es aber auch nicht so weit kommen. Akku fast leer ab aufn Touchstone und fertig :D

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hatte auch schon mal ne total Entladung und selbst auf der ts kam es wieder in gang.
Unabdingbar ist immer die Nutzung des originalen Netzteils
 
kroegi schrieb:
Hatte auch schon mal ne total Entladung und selbst auf der ts kam es wieder in gang.
Unabdingbar ist immer die Nutzung des originalen Netzteils

Wie ich feststellen musste nicht nur des Netzteils. Viele Kabel gehen auch nicht. Hab hier n recht gutes USB Kabel, wleches aber in der Buchse nicht richtig einrastet. Und bei anderen Kabeln kommt wohl nicht genug Saft durch.
 
Das Samsung geht tatsächlich, könnte aber etwas länger sein...
 

Ähnliche Themen

W
  • wir99ccw
Antworten
0
Aufrufe
1.361
wir99ccw
W
J
  • jonono
Antworten
1
Aufrufe
3.133
jonono
J
M
Antworten
0
Aufrufe
1.581
mc_simon
M
Zurück
Oben Unten