HSDPA Probleme

D

Dawn

Neues Mitglied
0
Hallo,

hat außer mir noch jemand Probleme mit der Empfangsqualität des Wildfire? Ich bin im O2-Netz und habe laut Auskunft an meinen beiden Teststandorten HSDPA zur Verfügung. Mein Wildfire zeit aber nur "E" für EDGE an. Das Desire meines Bekannten zeigt dagegen ein "H" an. Aus- und wieder einloggen hat nichts gebracht.
:(
 
Einstellungen -> Drahtlos und Netzwerke -> Mobile Netzwerke -> Netzwerkmodus.

Was ist da angehakt?
 
zuerst hatte ich automatisch, dann habe ich nur WCDMA ausprobiert. Jetzt bekomme ich ein "X", also gar keine Verbindung.
 
Dann ist vermutlich Deine Karte nicht für Umts freigeschaltet.
 
Danke für den Tipp. Das war's. Ich hab nämlich noch eine uralt-SIM, die dafür nicht geeignet ist. Ich bekomme jetzt kostenlos eine Neue zugeschickt.
 

Ähnliche Themen

MAiLViRUS
  • MAiLViRUS
Antworten
1
Aufrufe
1.051
Sascha-Wildfire
Sascha-Wildfire
E
Antworten
1
Aufrufe
1.080
Dieter1709
Dieter1709
C
  • canopener
Antworten
1
Aufrufe
1.601
mumpi
M
Zurück
Oben Unten