HSPA ist permanent an

G

GalaxyGT

Neues Mitglied
0
Servus,

hab bei meinem S2 das problem, das hspa permanent an ist... also es swicht weder auf 3g, g oder e. hab beobachtet das es für eine halbe sekunde von h auf 3g umschaltet aber das war es auch dann...

hab die neuste deutsche ics version (i9100xxlps) das S2 ist ungebrandet

factory reset und wipe haben keine abhilfe gebracht...
 
Wo ist nun das Problem? ;)

Wenn Du E", also EDGE, willst, musst Du auf "NUR GSM" umschalten.
Ansonsten, wenn zb auf "Automatisch" steht, ist es normal, dass die ganze Zeit HSDPA an ist, wenn verfügbar.
 
Hmm...

ich bin mir sicher, das es bei der 2.3x version so war, das sich h nur "zugeschaltet" hat wenn daten gesendet worden sind (von 3g auf h), wenn ich das telefon aus dem standby hole, steht das h immer noch, egal wann
 
Und was hast du für Nachteile dadurch?
 
Das mein akku leer gesaugt wird... auch wenn kein empfangsbalken da ist, bleibt das telefon stur auf hspa
 
Hab das gleiche Problem :'(
Dadurch fühlt es sich so an als würde das s2 in Sekunden leer gelutscht werden:eek:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
4.659
vonharold
vonharold
T
Antworten
16
Aufrufe
2.115
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten