HT10 Rootrechte

Brennwienix

Brennwienix

Neues Mitglied
0
Hat schon jemand Root auf sein Ht10 bekommen
 
Nein, leider nicht. Habe bislang auch kein twrp gesichtet. Die bei guideroot beschriebenen Oneclick-Geschichten funktionieren auf keinen Fall.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Miss Montage - Grund: Beitrag bearbeitet wegen Erstellung eines neuen Themas. Gruß, Miss Montage
Root gibt es nunmehr mit KingRoot 5.0.0. Danach unbedingt der Wechsel auf SuperSu mit der SuperSu Me. Eben erfolgreich getestet.
 
  • Danke
Reaktionen: Nemisis
@camelwithbrokenwings
habs auch probiert aber wechsel auf SuperSu Me funktioniert nicht. Wie du es gemacht????
Gruß
Ralph
 
Mit SuperSU Ne von Chainfire..
Gibt es im Playstore
 
@camelwithbrokenwings
kann ich leider nicht finden, villeicht hast du einen Link
danke
Gruß
Ralph
 
Moin ich versuch mal zu helfen ich weiß nicht ob ich den Link Posten darf deswegen lass ich es lieber.
Im Playstore von Google nach dem Programm Super-Sume-Pro suchen das Programm kostet aber 4€ und ein paar zerdrückte aber das ist bis jetzt die einzige Möglichkeit von Kingroot auf Super Su zu wechseln.
Gruß
Micha
 
Links zum Playstore dürfen hier auf jeden Fall gepostet werden ;)
 
Ah danke für die Info.
Ich hatte das Skript von W0lfdroid auch schon durchlaufen lassen hatte bei mir aber nicht funkioniert.
 
@Miss Montage
danke jetzt hat es funktioniert
Gruß
Ralph
 
unter Windows mal die Bildschirmtastaur einblenden und Die Sprache auf Russisch umstellen das könnte funktionieren
 
Root funktioniert sogar sehr einfach mit kingroot Vorsicht kingroot verändert den Lockscreen ihr müsst das nach dem root unbedingt abschalten und entzieht der king App möglichst sämtliche Rechte der root bleibt davon unberührt
 

Ähnliche Themen

X
  • Xeroden
2
Antworten
25
Aufrufe
5.717
Fenstergucker
Fenstergucker
B
  • Blockbastler
Antworten
4
Aufrufe
1.120
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
C
  • camelwithbrokenwings
2
Antworten
20
Aufrufe
3.740
karsten1077
K
Zurück
Oben Unten