HTC 10: Jetzt insgesamt acht neue Wallpaper in QHD-Auflösung als kleiner Vorgeschmack zum Download

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
18.810
Ob ein Smartphone "schön" ist, ist ja bekanntlich Ansichtssache. So wie fast alles im Leben Ansichtssache ist; denn jeder bildet sich ja seine Meinung aufgrund seiner individuellen Erfahrungen, die bei keinem anderen Menschen komplett identisch sind. Trotzdem freuen wir uns natürlich, wenn wir auf Gleichgesinnte treffen - denn dadurch fühlen wir uns in der Richtigkeit unserer Ansichten bestätigt. So geht es mir persönlich immer, wenn ich auf andere Optimisten treffe, die HTC zutrauen, mit dem HTC 10 wieder ein neues (und erfolgreiches!) Topgerät zu liefern: Auch wenn man absolut berechtigte Zweifel an einer Rückkehr HTCs an die Spitze der erfolgreichen Top-Hersteller haben darf, so möchte man doch trotzdem ihren offiziellen Teasern irgendwie Glauben schenken und hofft auf einen durchschlagenden Erfolg.

Denn es wäre einfach zu schade um diese tolle Firma! Und bloß, weil etwas wenig realistisch ist, ist dies doch kein Grund, nicht daran zu glauben. Oder? Einige der größten Errungenschaften der Menschheit waren einstmals verrückt, unrealistisch, absolute Mindermeinungen: "Die Erde ist doch nicht rund!", "Der Mensch kann nicht fliegen!", "Elektrizität ist Mumpitz!", "Niemand braucht Internet-Marketing!". Tja - so kanns gehen. Doch HTC war schon einmal oben, hat sich dort aber selbst wieder von der Hühnerleiter gesch*ssen. Darum erscheint ein erneuter Aufstieg deutlich weniger realistisch, auch gerade deshalb, weil die Konkurrenz seit dem einstigen Hoch mit HTC One X und Co. im Jahr 2012 enorm angewachsen ist. Ob da allein der beliebte BoomSound helfen wird? Abwarten und Tee trinken, heißt die Devise.

Und während wir warten, wie das HTC 10 final aussehen wird (was wir am 12. April erfahren werden), können wir uns schon einmal mit ein paar neuen QHD-Wallpapern des HTC 10 vergnügen, die der HTC ROM-Entwickler LlabTooFeR beim Mediasharing-Dienst MEGA hochgeladen hat und dort kostenlos zum Download zur Verfügung stellt. Die insgesamt acht Bilder sind in QHD-Auflösung verfügbar und bieten für beinah jeden Geschmack etwas Passendes. Wir haben euch die Auswahl im Kleinformat unten als Foto angefügt, über den Link unter dem News-Text gelangt ihr direkt zum Download. Wir wünschen viel Spaß beim Ausprobieren!

Zum Download bei MEGA

Unbenannt.png
Pics: HTC / LlabTooFeR

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "HTC Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
HTC 10: Neuer offizieller Teaser & ein neues Bild der schwarzen Farbvariante - Android News
HTC 10: Benchmark, Backcover & 'ne Budget-Variante? - Android News
HTC 10: Offizieller Teaser bestätigt BoomSound / erstes QHD-Wallpaper aufgetaucht - Android News

Quellen:
PhoneArena
Twitter
MEGA
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Pharao373
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
  • JSt225
Antworten
0
Aufrufe
2.124
JSt225
J
P-J-F
  • Gesperrt
  • P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
4.389
P-J-F
P-J-F
P-J-F
  • Gesperrt
  • P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.427
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten