htc 10 kali nethunter

C

cyler25

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo ich habe mein htc entlockt wie auch custom recovery und rom geflasht.
Nun wollte ich kali nethunter flashen das Problem ist nur der Kernel kann nicht installiert werden. Twrp sagt mir das Gerät wird nicht unterstützt. Im trhead von S1CAR1US steht in rot geschrieben
Your Device: HTC 10 US Unlocked version
hier der link zum trhead Kali NetHunter full install package
Also bedeutet das ich brauche die us version vom htc 10 um denn Kernel installieren zu können ?
wenn ja, was muss ich tun um denn Kernel installieren zu können ?
 
Kali Nethunter ist doch kein Kernel!? Irgendwas mit Sicherheit (habs nicht genau gelesen)

So wie ich das sehe nur für US Geräte geeignet

Kernel für das 10er (Sense ROMs) sind:
- ElementalX
- Nebula
- Helix
- welche vergessen?
 
du brauchst denn kernel damit auch metasploit ect geht und andere funktionen
sprich ohne denn kernel ist kali nicht zu gebrauchen
Ich habe mich selbst darüber erkundet und hab jetzt auch pmewl also hab us unlocked
aber der grösste witz war sunshine....
seit wann gibt htc nicht mehr alles frei wtf!!!
Naja seit dem htc mini hat sich vieles getan...
 

Ähnliche Themen

magnumthevoice
  • magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
604
magnumthevoice
magnumthevoice
vega81
Antworten
1
Aufrufe
1.126
vega81
vega81
M
Antworten
18
Aufrufe
2.363
MarkusK
MarkusK
Zurück
Oben Unten