HTC 10 Ladehalterung Dockingstation

botta

botta

Neues Mitglied
0
Halligalli,

ich bin auf der Suche nach einer Ladehalterung (für den Tisch).
Bei Amazon gibt es ja diverse, aber selbst in den höheren Preisklassen waren die Bewertungen oft vernichtend, was die Steckverbindung bzw den Halt angeht.....:confused2:

Überlege schon, eine reine Halterung zu nehmen und das Originalkabel anzuschließen.
Oder hat jemand gute Erfahrungen gemacht? Gerne her damit.....

Danke vorab :biggrin:
 
Wollte ich mir auch mal holen, aber mich anders entschieden. Aus einem Stück Alublech was einfaches gebogen und mit Farbe versehen und fertisch ist der Tischständer und zum Laden einfach Kabel rein.
 

Anhänge

  • IMG_20161030_182133.jpg
    IMG_20161030_182133.jpg
    31,3 KB · Aufrufe: 333

Ähnliche Themen

x-domi-x
  • x-domi-x
Antworten
3
Aufrufe
1.965
mordillo666
mordillo666
HTCNewbie
Antworten
1
Aufrufe
1.005
HTCNewbie
HTCNewbie
rolkeg
Antworten
3
Aufrufe
1.788
rolkeg
rolkeg
Zurück
Oben Unten