HTC 10: Neuer Teaser weist erneut auf leistungsstarke Kameras hin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
18.810
Das HTC 10 teasert und leakt sich so durch die Gegend und verrät uns immer mehr: Wir haben zuletzt aufschlussreiche Live-Fotos des Smartphones gesehen, zuvor gab es Bilder weiterer Farbvarianten und Infos zu vertrautem Sound auch im diesjährigen Flaggschiff. Jetzt hat sich Hersteller HTC erneut selbst zu Wort gemeldet und einen Teaser beim Kurznachrichtendienst Twitter veröffentlicht: In diesem steht zu lesen, "World First, World Class, Front and Back, You'll see". Zusammen mit diesem Satz ist eine stilisierte Kamera zu sehen, die ganz offensichtlich zu den Hauptfeatures des HTC 10 zu zählen ist. Bereits in der näheren Vergangenheit hatte man seitens HTC von einer "very compelling camera experience" gesprochen, dieser neue Hinweis passt also ganz wunderbar in das bisherige Bild.

Laut der Gerüchteküche soll die verbaute Hauptkamera im neuen HTC-Flaggschiff ein Modell mit 12 UltraPixeln sein, von der Frontkamera hat bisher selbst die Gerüchteküche noch keine Details gehört. Ob vielleicht gar auf beiden Seiten ein gleich starker Sensor zum Einsatz kommt?! Man wird sehen. Dadurch, dass hier dann mit einer dickeren Bauart des Gehäuses zu rechnen wäre, erscheint diese Variante jedoch eher unwahrscheinlich. Doch irgendetwas wird HTC sich schon dabei gedacht haben, dass man bei seinen Teasern besonders das Thema Kamera in den Fokus rückt. Wir werden die Sache für euch weiterhin aufmerksam im Auge behalten und euch berichten, wenn es etwas Neues gibt.

Bildschirmfoto 2016-03-16 um 09.13.23.png
Pics: HTC / Twitter

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "HTC Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
HTC 10: Neuer Leak zeigt aufschlussreiche Live-Fotos des Smartphones - Android News
HTC 10: Neue Bilder zeigen weitere Farbvarianten des 2016er Flaggschiffs - Android News
HTC 10: Neuer Name, neue Fotos, vertrauter Sound - Android News

Quellen:
PhoneArena
Twitter
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Pharao373 und Nick Knight
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
  • JSt225
Antworten
0
Aufrufe
2.124
JSt225
J
P-J-F
  • Gesperrt
  • P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
4.393
P-J-F
P-J-F
P-J-F
  • Gesperrt
  • P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.428
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten