HTC 10: Neues Teaser-Video zielt auf die Kamera-Features des kommenden Flaggschiffs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
18.810
Wenn das HTC One (M7) im Jahr 2013 ihre Premiere gefeiert hatte. (Eine Review von uns zum One (M7) findet ihr hier.)

Damit ist die Kamera im HTC 10 zwar keine revolutionäre Neuentwicklung, doch ist man sich bei HTC offenbar ganz sicher, dass größere Pixel sich einfach gut verkaufen lassen. Und dass deren (theoretische) Fähigkeit, mehr Lichtdaten und bessere Fotoqualität zu liefern, eines echten Flaggschiffs würdig ist. Bisher hat HTC allerdings noch keine UltraPixel-Cam in seinen Smartphones verbauen können, die wirklich signifikant bessere Ergebnisse geliefert hätte, als die Konkurrenz. Doch womöglich wird sich dies mit dem neusten Sensor im HTC 10 ja ändern - wünschenswert wäre es allemal! Zusammen mit der UltraPixel-Technologie wird im neuen Flaggschiff der Taiwaner auch Optical Image Stabilization (OIS) zum Einsatz kommen, weiterhin wird die Cam auch die Aufzeichnung von 4K-Videos unterstützen.

Doch auch die Konkurrenz hat eine Menge zu bieten: Besonders Samsungs neue Top-Geräte Samsung Galaxy S7 und Samsung Galaxy S7 Edge besitzen extrem gute Kameras, mit denen sich das HTC 10 erst einmal erfolgreich messen muss. Wir werden sehen, wer dort am Ende die Nase vorne hat. Da HTC jedoch durch seine wirtschaftlichen Schwierigkeiten quasi (mehr oder minder) vor dem Aus steht, bleibt natürlich - aus rein solidarischen Aspekten - besonders der Wunsch, dass das HTC 10 wirklich die geweckten Erwartungen auch erfüllt. Anderenfalls ... nun ja. Sprechen wir da besser jetzt noch nicht drüber. Freuen wir uns lieber auf den 12. April!

htc-10-ultrapixel-800x420.jpg
Pics: HTC


Diskussion zum Beitrag
(im Forum "HTC Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
HTC 10: Neues Teaser-Video spricht vom besten BoomSound aller Zeiten
HTC 10: Offenbar jetzt bei der US-amerikanischen Zulassungsbehörde FCC gelistet
HTC 10: Jetzt insgesamt acht neue Wallpaper in QHD-Auflösung als kleiner Vorgeschmack zum Download

Quellen:
PhoneArena
GSMArena
Android Central
Slashgear
HTC
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Pharao373 und VampirKing
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
  • JSt225
Antworten
0
Aufrufe
2.123
JSt225
J
P-J-F
  • Gesperrt
  • P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
4.387
P-J-F
P-J-F
P-J-F
  • Gesperrt
  • P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.427
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten