HTC 10 - oberes Drittel des Touchscreens geht nach Austausch nicht

R

raplan

Neues Mitglied
0
Hi! Bin neu hier, sorry falls es dieses Thema schon gibt, hab bei HTC aber nichts gefunden.

Folgendes:
Mein original Display war gebrochen, habe deswegen ein neues aus China bestellt.
Hab das ganze eingebaut, leider nicht aufgepasst und das neue wieder zerbrochen-.-
Daraufhin wieder ein neues bestellt und dieses erfolgreich eingebaut.

Zu meinem großen Ärger, hat nun das Obere Drittel des Touches gar nicht mehr reagiert.
Da ich dachte, ich habe ev. einen Fehler gemacht, hab ich das ganze nochmal zerlegt, alle Flexkabel und Stecker überprüft. Ging trotzdem nicht.
Darauf hin habe ich das Handy erneut zerlegt und alle 3 Displays getestet.

Beim Originalen Bildschirm, der allerdings gesprungen ist, geht ALLES perfekt.
Bei den 2 neuen Bildschirmen aus China, geht bei BEIDEN das Obere Drittel nicht.
Muss man ev, das Handy neu kalibrieren? Werksreset hat nichts geholfen. Oder sind da die China Dinger schuld?

Bitte um Hilfe!
icon_e_sad.gif
 
Mein Handy ist ein HTC 10
 
Hallo und willkommen im Forum!
Ich habe deinen Thread mal ins HTC-Werkstatt-Forum verschoben, denn dort sind sicher Leute, die dir bei deinem Problem kompetent weiterhelfen können.
 
  • Danke
Reaktionen: raplan

Ähnliche Themen

Foxster
Antworten
6
Aufrufe
1.664
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
T
  • TheLegend27
Antworten
1
Aufrufe
2.033
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Littl
Antworten
28
Aufrufe
4.006
HTC-Team
HTC-Team
Zurück
Oben Unten