HTC 10: Wem die üblichen Farben zu langweilig sind, der kann sich die Version in Camellia Red aus Japan ordern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
18.810
Diese Woche war es dann endlich soweit - das Samsung Galaxy S7 die Stirn zu bieten, das ja per se (wie jedes Galaxy S der letzten Jahre) als Maßstab für sämtliche anderen Android-Topgeräte hergenommen wird. Doch nicht nur in Sachen Technik hat HTC dieses Mal offenbar alles richtig gemacht, man setzt zudem auch - neben einer hervorragenden Verarbeitung und Materialauswahl - auf eine Farbauswahl jenseits der Norm.

Während das HTC 10 bei der offiziellen Präsentation in den relativ gewöhnlichen Farben Carbon Grax, Glacier Silver und Topaz Gold gezeigt wurde, ist nun auch die vierte Farboption bekannt geworden, die exklusiv in Japan erscheint - Camellia Red. Die taiwanesische Website ePrice hat als erste die Bilder der roten Version des neuen Flaggschiffs veröffentlicht, welches der Mobilfunkanbieter KDDI/au in sein Programm aufnehmen wird. Das Device hat eindeutig ein ziemlich auffälliges Äußeres, auch wenn die Vorderseite des Smartphones über ein schwarzes Panel verfügt: Denn der restliche Gehäusekörper ist in einem tiefen, intensiven Rot gehalten, das garantiert die Blicke auf sich ziehen wird.

Bisher ist offenbar nicht geplant, das rote HTC 10 außerhalb Japans zu vertreiben, doch in der Vergangenheit hat HTC seine Sonderversionen oft genug irgendwann auch auf anderen asiatischen Märkten angeboten, als dort, wo man einstmals mit ihnen gestartet war. Es ist also durchaus möglich, dass zumindest auch der chinesische Markt mit den Devices versorgt werden wird - wenigstens über kurz oder lang.

keithyim_3_4542_c424fae94c4eba1962abbad1dbebb880.jpg keithyim_3_4542_56839ee1f025f6a6a54eb42aaff76c34.jpgkeithyim_1_4542_c894bf690bb08158e237c2b5fbf06aa6.jpg
Pics: eprice.com.tw

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "HTC 10")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
HTC 10: Alles, was ihr zur Vorstellung wissen müsst
HTC 10: Offizielle Pressebilder und Video geleaked - Live-Stream morgen um 14 Uhr deutscher Zeit
HTC 10: Noch einmal neues Bildmaterial vor der morgigen Präsentation

Quellen:
GSMArena
Slashgear
ePrice
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: benn0815 und Pharao373
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P-J-F
  • Gesperrt
  • P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
4.389
P-J-F
P-J-F
P-J-F
  • Gesperrt
  • P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.427
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
3.456
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten