HTC 11: Nicht nur technisch extrem leistungsstark, sondern auch mit randlosem Display?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
18.810
Über das vermeintliche HTC 11 hatten wir euch Mitte der Woche bereits berichtet. Dabei ging es unter anderem um dessen starke technische Daten, die von einem Qualcomm Snapdragon 835 SoC und 8 GB RAM angeführt werden sollen. Doch neusten Berichten aus Fernost zufolge ist das noch lange nicht alles: Demnach soll das HTC 11 nämlich auch über ein randloses Display verfügen, wie wir es vom Xiaomi Mi MIX kennen und wohl in Zukunft bei immer mehr Herstellern sehen werden.

Durch die Reduktion des Displayrands kann nicht nur das Verhältnis von Screen und Gesamtvorderseite deutlich verbessert werden, sondern auch die Abmessungen des Smartphones an sich lassen sich reduzieren. Handlichere Geräte wären bei den heute üblichen 5,5 Zoll Displaydiagonale ja durchaus etwas Angenehmes. Ob das weiter unten angefügte Bild tatsächlich das HTC 11 zeigt, das können wir euch nicht mit Sicherheit sagen. Möglich ist es, aber auch nicht ansatzweise sicher. Wir werden wohl noch bis 2017 warten müssen, um in dieser Sache Klarheit zu bekommen.

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "HTC Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
HTC 11 Ocean : HTC gibt einen Ausblick auf das Jahr 2017
HTC 10: Alles, was ihr zur Vorstellung wissen müsst
HTC Desire 10: In den beiden Varianten Pro und Lifestyle offiziell vorgestellt

Quellen:
PhoneArena
Times News UK
Sina Visitor System
 

Anhänge

  • HTC-11-leaked-image.jpg
    HTC-11-leaked-image.jpg
    15,2 KB · Aufrufe: 1.948
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Nick Knight
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
3.456
P-J-F
P-J-F
P-J-F
  • Gesperrt
  • P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
4.388
P-J-F
P-J-F
J
  • JSt225
Antworten
0
Aufrufe
2.123
JSt225
J
Zurück
Oben Unten