HTC Android Geräte-Manager Passwort vergessen

Z

zzzcreeper

Neues Mitglied
0
Hallo Community,
Ich habe heute mit dem Android Geräte-Manager gespielt und für mein Handy ein neues Passwort gesetzt. Dieses wurde aber nicht angenommen, da ich vor 1 Jahr etwa irgendwann mal eins drin hatte. Das weiß ich aber nichtmehr und somit komm ich nichtmehr an mein Handy.
Ich würde es mithilfe von Entwicklertools, siehe hier: HTC One: Entsperrmuster vergessen – Was tun? - CHIP einfach zurücksetzen. Das geht aber nicht, da der Modus im Handy auf "nur laden" steht, somit hab ich keinen externen Zugriff und kann den Modus nicht umstellen..

Gibt es noch andere Möglichkeiten, wie ich jetzt wieder auf mein Gerät zugreifen kann?

MFG, anti
 
Du stellst den Modus von "nur laden" auf Dateitransfer/MTP um.
 

Ähnliche Themen

magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
611
magnumthevoice
magnumthevoice
M
Antworten
0
Aufrufe
317
Max1988
M
schinge
  • Gesperrt
  • schinge
Antworten
0
Aufrufe
783
schinge
schinge
Zurück
Oben Unten