HTC Anruf, Dailer und Kontake Skin/App

heikonet

heikonet

Dauergast
907
Hallo,

eigentlich kann ich mich nicht vorstellen, das ich der erste bin der danach fragt, aber über Google und über die Sufu konnte ich nichts finden.

Ich nutze derzeit das Oxygen Rom und würde aber gerne die Original HTC Anruf, Dailer und Kontake Skin/App nutzen.

Ich fand das hoch/runter schieben beim "angerufen werden" sehr praktisch.
Das Telefonbuch war besser aufgebaut, man brauchte nur 43456 wählen und er suchte auch anhand den Buchstaben zb. den "heiko" raus. (aContact ist da keine Alternative)

Bekommt man diese "HTC Apps" sepparat?
Wenn es schon einen Thread darüber gibt, dann sorry :razz:

Bitte um Link und Löschung :blushing:
 
Die HTC Apps sind in jedem HTC Rom enthalten, und ja, somit bekommst du sie.
ABER:
Wenn du es schaffst, sie auf ein Rom ohne Sense zuflashen, darfst du mir ein Bier ausgeben.:scared::drool:

Probier mal Dialer One:cool2:
 
  • Danke
Reaktionen: schilfrohr1 und heikonet
Oki, danke für die Info :D

Aber der Tipp mit Dailer One war gut.
Die kann was ich brauche und ist schnell :D
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
9
Aufrufe
2.171
x8651
X
H
Antworten
7
Aufrufe
2.600
Thyrion
Thyrion
Maysi2k
Antworten
5
Aufrufe
2.322
Maysi2k
Maysi2k
Zurück
Oben Unten