HTC-Apps auf CM7 installieren?

R

Regulator

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Ich wollte wissen, ob es eine Möglichkeit gibt HTC Apps z.B. die Cammera App auf cm7 zu installieren. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Kann mir keiner helfen?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Nein, funktioniert nicht. Die HTC-Apps setzen alle Sense voraus, das haste bei CM7 halt nicht. Ausnahme ist nur das Spiel "Teeter", das hat sich nach dem Transplantieren auf das SGS nur über fehlende HTC-Hardware beklagt.
 
*grab mal nen altes thema aus*

und wie kann man sense raufbekommen oder den apps das sense vorgaukeln??
rgendwie ist das ja auch auf den customroms oben
 
CM7 ist ein No-Sense-Rom, da kannst du nicht einfach so Sense draufmachen
 
Guter Ersatz für die HTC Cam wäre aber die MIUI Cam. Die funzt unter CM7, wenn man sie in den Systemordner schiebt
 
Eneco schrieb:
CM7 ist ein No-Sense-Rom, da kannst du nicht einfach so Sense draufmachen


Weiß ich :smile: nur muss es doch irgendwo eine möglichkeit geben, das sense aus irgendeinenm X-belibigen Sense rom rauszuholen und dann mitsamt der cm7 zu installieren??
 
Nein.

Denn das ist nicht der Sinn von CM7.
Denn dann kannst Du Dir doch gleich eine Sense ROM installieren.
 
würde ich auch sofort machen, wenn es eine senso rom mit gingerbread geben würde
 
??
Gibt doch genügend Sense-Gingerbread-Roms

//segelfreund war schneller :)
 
omg, sorry leute. ^^

Bin im falschen forum. hab das nur mit google gefunden. Ich hab nen wildfire LOL
sry
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
2.161
HTC DHD FAN
H
A
Antworten
0
Aufrufe
3.230
anjoku
A
T
  • thebt995
Antworten
10
Aufrufe
5.555
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten