HTC Aria

Dan schrieb:
HTC bringt anscheinend sein erstes Gerät mit Android auf den Markt, welches über eine Tastatur verfügt.

HTC Aria coming to AT&T as early as next month – Android and Me

Was ist mit dem G1 und dem myTouch 3G Slide? :p

Könnte im übrigen die AT&T Version vom T-Mobile myTouch 3G slide sein.
Zumindest gibt es parallelen

pc70110.jpg

mytouch_slide_480.jpg
 
Hatte mich falsch ausgedrückt bzw. falsch geschlussfolgert. Dachte, dass dies das erste Gerät wäre, was im high end Bereich angesiedelt ist.
 
Dan schrieb:
Hatte mich falsch ausgedrückt bzw. falsch geschlussfolgert. Dachte, dass dies das erste Gerät wäre, was im high end Bereich angesiedelt ist.

Ich denke, dass wird eher ein Mid-Range Gerät sein.
Sieht nach nem 3,2" Display wie beim myTouch 3G slide aus, auch sonst gibt es doch viele Parallelen.
 

Ähnliche Themen

A
  • Archon776
Antworten
0
Aufrufe
52
Archon776
A
magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
656
magnumthevoice
magnumthevoice
M
Antworten
0
Aufrufe
320
Max1988
M
Zurück
Oben Unten