HTC Audio Adapter - 3.5mm für das Milestone?

L

lord_fritte

Erfahrenes Mitglied
7
Hallo, leider ist an meinem Milestone das Headset kaputt, kann mir jemand bestätigen ob dieses, mit Mikrofone und Rufannahme knopf(auch für Droid-Shuffle) an dem Milestone funktioniert?

EDIT: Ok, es schein ein USB-Headset zu sein.. schade..
Kann mir einer sonst ein passendes Headset empfehlen?
 
Ok, ich habe gesehen, es gibt noch ein 2. Modell mit Klinkenstecker, aber ist das Mikro und der Taster Milestone kompatibel?
 
Wäre auch sehr interessiert an einem Klinkenadapter (um beliebige Kopfhörer anschließen zu können) mit Mikro! Ich hatte bisher das Griffin SmartTalk und war von der Funktionalität her zufrieden, aber das gibt jetzt zwecks unzureichender Zugentlastung am Stecker (hab die 'alte' Version) den Geist auf - und ich will stabileren Ersatz.

mfg, FF
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

L4ch3s1s
Antworten
1
Aufrufe
1.239
szallah
S
R
Antworten
1
Aufrufe
1.258
Diamond-X
Diamond-X
O
Antworten
1
Aufrufe
1.316
roblu
R
Zurück
Oben Unten