HTC Ausleihakku

K

kalle_93

Neues Mitglied
0
Hi,

weiß nich ob ich hier richtig bin, mit meinem außergewöhnlichen Anliegen, aber ich versuchs einfach mal.

Im Mai läuft mein aktueller Vertrag aus und ich habe vor mir ein neues Smartphone zuzulegen. Leider geht nun von meinem HTC Desire HD der Akku nicht mehr aufzuladen (entweder Akku defekt oder Anschluss von Ladekabel defekt), aber ich bräuchte das Handy noch circa 5 Minuten in Betrieb, damit ich alle Kontakte etc. abspeichern kann....

Nun meine Frage, hat jemand einen aufgeladenen HTC Desire HD Akku und kann ihn mir ausleihen ? Ich würde auch Porto und kleinen Bonus bezahlen.


MfG

kalle_93
 
Hi Kalle,
bevor du hier das Porto für Akku hin- und her-schicken und einen Bonus zahlst, die Dinger gibt es für unter fünf Euro in der Bucht.

Gruß Wyatt
 
Danke für deine Hilfe :D

kann geschlossen werden...
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
3
Aufrufe
646
Fembre
Fembre
L
Antworten
2
Aufrufe
1.505
concharge
C
I
Antworten
4
Aufrufe
2.558
iracer
I
Zurück
Oben Unten