HTC Base

S

specialized96

Neues Mitglied
0
Hallo,

habe ein HTC Wildire, welches ich ohne Vertrag bei T-Mobile gekauft habe. Hatte bisher eine T-Mobile Prepaid Karte, aufgrund der hohen Internetkosten habe ich nun einen Base Vertrag. Alles funktioniert bis auf das Internet, habe schon viele APN Konfigurationen ausprobiert, aber immer wieder konnte er sich nicht verbinden.
Habt ihr eine Lösung ?

DANKE
 
Hi specialized96,

du hättest kein neues Thema erstellen müssen, es gibt nämlich schon eines hier im Wildfire-Forum. Da hätte dein Beitrag reingehört.

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/htc-wildfire/43488-base-apn-einstellen.html[/OFFURL]

Guck mal da rein. Da sollte dir geholfen werden...

Wenn das auch nicht geht, dann solltest du vielleicht mal mit BASE telefonieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

H
  • hydra2002
Antworten
1
Aufrufe
2.360
ONeill
ONeill
S
Antworten
2
Aufrufe
3.056
ONeill
ONeill
A
Antworten
1
Aufrufe
2.452
hydra2002
H
Zurück
Oben Unten