HTC bei einem Programm abgeschossen

H

Hörnchen23

Neues Mitglied
0
Hey

Mein Handy hat sich nach dem ich heute in einem Wallpaper programm war komplett abgeschossen. Das programm wollte beendet werden, ging aber nicht.
Ich habs ausgemacht und seitdem geht es nicht mehr an.
Hat jemand einen Tipp?

Ich würde auch gerne wissen, oben in der Statusleiste neben dem Empfang kamen bei mir öfter zwei pfeile die in einem Kreis sind. weiß jemand was das ist???

Vielen Dank schon mal
 
moin,
die beiden (runden) Pfeile, die sich drehen, bedeuten, dass das Handy sich synchronisiert (email, kalender usw.).
Probier doch mal: akku raus, akku rein-anschalten.
geht nicht? reset: anschalter-taste und haus-taste gleichzeitig gedrückt halten bis warndreieck kommt, tasten loslassen, nochmal drücken, mit scroll auf "reboot system" und trakchball drücken...
 
  • Danke
Reaktionen: Hörnchen23
Wenn ich das dann mache sind dann alle daten weg?
Mit akku raus hab ich alles probiert. tut sich nix

es kommt beim starten das vodafone symbol und dann dieser android schriftzug... und da bleibt der dann hängen
 
nein, die daten bleiben erhalten-sie würden nur gelöscht, wenn Du einen wipe machen würdest
 

Ähnliche Themen

B
  • Biergottnick
Antworten
0
Aufrufe
3.517
Biergottnick
B
G
Antworten
13
Aufrufe
4.065
Giulio76
G
H
  • HankTony
Antworten
1
Aufrufe
2.930
theobichecker
T
Zurück
Oben Unten