HTC Bildschirm

J

Jack Sparrow

Gast
Hallo,

seit Kurzem habe ich das Problem, dass wenn ich eine App schließe, keine Bestimmte, bekomme ich zuerst einen weißen Bildschirm angezeigt auf dem HTC steht. Dann sind auf meinem Homescreen keine Apps/Widgets mehr und es steht lädt da. Wenn diese kurz darauf wieder da sind und ich ins Menü gehe fehlen viele Apps, die nach und nach jedoch wieder erscheinen.

Hat vielleicht jemand eine Ahnung, was das sein könnte?
 
Da ist dann nur HTC Sense abgestürzt, passiert manchmal. Such mal hier im Forum da gibt es schon einige Lösungsvorschläge.
 
  • Danke
Reaktionen: Jack Sparrow
Hallo zusammen,

ich habe mit meinem Desire S leider genau das oben beschriebene Problem und finde die von Enrico erwähnten Lösungsvorschläge hier im Forum leider nicht :unsure: Kann mir jemand behilflich sein?
 
Wenn Sense abstürzt hilft es oft, die Cachedaten der Hintergundprozesse zu löschen.
Bei mir hat damals auch oft ein einfacher Neustart geholfen.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
2.255
CarlaD
C
L
  • louishgyji
Antworten
3
Aufrufe
2.275
louishgyji
L
M
Antworten
24
Aufrufe
7.311
MyKey0815
M
Zurück
Oben Unten