HTC Börsen Widget nicht mehr für das One V?

B

Bingo089

Neues Mitglied
0
Grüßt Euch,

ich habe mir nach meinem Desire nun das One V zugelegt. Auf dem alten Desire hatte ich ein Widget
wo verschiedene Aktienwerte zu eigenen Aktien gelistet wurden. Soweit ich mich erinnern kann, war das sogar von HTC selbst.

Leider konnte ich dieses Widget in dem neuen One V nicht finden. Hat jemand eine Ahnung,
wie ich wieder an das für mich wichtige Widget kommen kann?

Ich bin über jeden Tipp dankbar!

bye
 
Ja sowas gibt's noch würde mal im htc hub schauen un da dann bei htc essential bzw bei Applikationen -> Kategorie von a - z -> htc essential da gibt's htc Aktien bzw Börse

Gesendet von meinem HTC One V mit Tapatalk 2
 
Boa vielen Dank! Das wars ... ich hab das Widget total vermisst. Dir noch einen schönen Restsonntag :)
 
Bitte. Ich helf wo ich nur kann. Aber ich muss noch ergänzen, dass ich das handy erst seit ca 3wochen habe.

Gesendet von meinem LIFETAB_P9514 mit Tapatalk 2
 
Ich hab jetzt leider festgestellt, dass es vom Icon her das selbe App ist das ich meinte, doch leider kann ich dieses auf dem One V nicht als Widget nutzen, dass so klasse war.

Naja die Welt geht deswegen nun auch nicht unter, aber da sind wir wieder an den Punkt, neues Handy, neue Probleme die man vorher nicht hatte. ;)
 

Ähnliche Themen

L
  • Likeserror
Antworten
1
Aufrufe
4.557
B3nder
B3nder
B
Antworten
0
Aufrufe
2.581
Badmike1986
B
T
  • TPPoldi
Antworten
1
Aufrufe
2.797
TPPoldi
T
Zurück
Oben Unten