HTC bootet nicht mehr nach Update

B

bigd222

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
ich bin ziemlich neu hier und kenne mich auch nicht so genau aus, also vorab, wenn ich irgendwelche Informationen nicht angebe, die nötig sind, bitte ein Auge zudrücken :unsure:

Mein Handy war zuvor auf der Firmware 2.3.3 und besaß zusätzlich Root Rechte und den ClockworkMod. Als ich das Update starten wollte, funktionierte dies nicht (Ausrufezeichen + Blaues Android Männchen). Also habe ich mir die RUU 1.47 gedownloadet und installiert. Anschließend bekam ich wieder die Meldung, es sei ein neues Update draußen (2.3.5.). Ich startete das Update, alles schien zu funktionieren, es kam keine Fehlermeldung und der Ladebalken ging auf die 100% zu. Nachdem das Handy dann neustartete, hing es sich bei dem HTC Symbol auf.

Wo liegt der Fehler ? Kann ich noch irgend etwas retten? Ins Hboot komme ich noch..

mfg

EDIT: Habe es wieder hingekriegt über den Fastboot. Bin jetzt auf der 1.47. Wie komme ich nun auf die 2.3.5?
 
Zuletzt bearbeitet:
habe das gleiche problem, liegt wohl an s-off.
ich habe ein a1-gebrandetes und habe mir s-on und root besorgt.
sollte wohl auf s-on zurückgestellt werden. habe aber diesbezgl. noch keine anleitung gefunden.
überlege mir jetzt ein costum rom rauf zu flashen.
was sollte ich dabei beachten, bzw. welches costum rom wäre zu empfehlen. wie komme ich wieder zu meinen apps (zb navigon)
weiss jemand eine lösung?
 
Das Problem ist, dass du dir ein original HTC Update auf eine Custom Rom bügeln willst. Das kann natürlich nicht gehen.
Du kannst kein OTA Update machen, wenn du dein Handy mit einem anderen ROM gefüttert hast, auch dann nicht, wenn das ein Original Rom von HTC war, das nur leicht abgeändert wurde.
Such dir die aktuellste Version des ROM`s hier im Forum raus oder bei XDA und bügel das über CWM drüber.

Und schalte im Menu den Hinweis auf neue Versionen einfach aus, dann kommst du nicht mehr in Versuchung, das Update auszuführen, das nicht lauffähig ist.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
9
Aufrufe
4.979
Janity
Janity
L
  • louishgyji
Antworten
3
Aufrufe
2.284
louishgyji
L
S
Antworten
1
Aufrufe
2.187
Franky1964
F
Zurück
Oben Unten