HTC Bootet nicht mehr!!

R

rambo66

Neues Mitglied
0
,

wie oben beschrieben bootet mein HTC HD Mini (software ähnlich dem HD2) nicht mehr . Nach dem HTC Logo bleibt das Display einfach schwarz und es passiert nichts. In das Bootmenü komme ich noch und da steht:

PB92100
SPL-1.31.0000

ENGID 0xF
PCBID 0x80

Ich hab zich mal versucht eine Original Rom aufzuspielen. In der installation steht immer

From
Image Version:

To
Image Version: 1.36.407.1


Laut installation klappt alles reibungslos aber das Handy besitzt demnach immernoch kein OS und bootet nicht!

Es würde mich wirklich sehr freuen falls ihr mir helfen könntet!

rambo66
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
1.873
starmagoo
S
P
  • P-A-L-A-D-I-N
Antworten
11
Aufrufe
3.313
P-A-L-A-D-I-N
P
V
  • Vipcrafterhd
Antworten
0
Aufrufe
2.002
Vipcrafterhd
V
Zurück
Oben Unten