HTC Bootloader: Auch ältere Geräte können entsperrt werden

1. Weiß man schon seit langem dass man damit das DS mit 2.3.5 über Umwege S-OFF schalten kann.
2. Gibt es mittlerweile eine andere Methode ohne Garantieverlust.
 
  • Danke
Reaktionen: old.splatterhand
Also: Informier dich bevor du einen neuen Thread erstellst.
 
Zuletzt bearbeitet:
JonasSBR schrieb:
1. Weiß man schon seit langem dass man damit das DS mit 2.3.5 über Umwege S-OFF schalten kann.
2. Gibt es mittlerweile eine andere Methode ohne Garantieverlust.

Hi,
könntest Du vielleicht auch kurz einen Link dazu posten? Ich habe nur Deine Anleitung gefunden, bei der man erst Hboot downgraden muss. Eine Anleitung für S-OFF für Hboot 2.000.02 konnte ich nicht finden...

Ohne Garantieverlust? Nur weil man nicht explizit darauf hingewiesen wird, dass die Garantie flöten geht, heißt das nicht, dass sie bestehen bleibt. Soweit ich weiß bedeutet S-OFF, Root, Custom ROM immer "Adieu Garantie..."
Jedoch, wenn man es ncht über HTCdev.com macht, bekommt HTC das nicht mit und man kann seine Spuren wieder verwischen. (Wenn man danach die Garantie in Anspruch nimmt, kommt das im rechtlichen Sinne einem Betrug gleich.) </moral>

Zum Thema: Das Desire S wird noch nicht explizit als unterstütztes Gerät auf HTCdev.com gelistet, im Gegensatz zum Desire HD, dem alten Desire, dem Wildfire S und sogar dem alten Wildfire... :confused2:

Woodstock
 
vom 2.00.0002 gehts nur via htcdev (mit Registirerung bei htc) oder downgrade und dann "normal" per revolutionary. Für beide Verfahren gibt es links hier
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
2.175
Charley
C
G
Antworten
0
Aufrufe
2.105
gerhalm
G
C
Antworten
0
Aufrufe
2.268
CarlaD
C
Zurück
Oben Unten