HTC Butterfly Android 4.4.2 Update

arjen robben

arjen robben

Stammgast
155
Hallo Freunde Ich wollte fragen ob/wann es ein 4.4.2 Update für das HTC Butterfly x920 gibt. :thumbup:
 
glaube nicht das das so schnell kommt ,haben ja grad erst 4.3 bekommen

cu dropzone
 
ich hab aber kein 4.3 bekommen
 
Aktuell ist 4.2.2, das nächste wird kitkat 4.4 Ende März.
 
also ich hab 4.3 bekommen kann aber daran liegen das ich ne super cid hab,actuell läuft miui v5 auf meinem butterfly

cu dropzone
 
ich hab auch super cid 11111111
 
Rom
schau dich mal da um ,roms sind leider grössten teils auf englisch

cu dropzone
 
wieso hast du 4.3 bekommen und ich nicht? da stimmt doch etwas nicht :crying:
 
Weil er ne Miui-Rom hat und keine Offizielle... ihr redet halt einfach andeinander vorbei :)
 
aber eigentlich muss ich ein update auf 4.3 kriegen?
 
Nein... steht auch so im Thread... einfach mal richtig lesen.
 
du bekommst ein dickes danke :thumbsup:

Der ursprüngliche Beitrag von 12:17 Uhr wurde um 12:38 Uhr ergänzt:

update faild assert faild
 
hat jemand ne Antwort

hie noch meine Daten vom Handy:
hboot:1.54
supercid:11111111
rooted im bootloader steht relocked
 
wie gehe ich wieder s-on?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

wie wärs denn mit etwas Geduld? :)

Gelangst du denn in das Recovery, wo dir dann ein rotes Dreieck mit Ausrufezeichen angezeigt wird? Dann drücke dort man die Leiser und Power-Taste, sodass dir eine gelbe Schrift angezeigt wird. Was kannst du dort lesen?

Grüße
Florian
 
Da kommst so applys raus wipe data factory reset so wie beim normlen Recovery nur mit anderen sachen
 
danke ans Forum
Seit gestern habe ich auch Android 4.3.
Weiss Jemand welche Verbesserungen bringt es mit sich?
Momentan Läuft super :biggrin:

Janusz
 
Es ist ende märz und es gibt immer noch nit 4.4.2 für x920e
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
8.352
steffen567
S
T
Antworten
2
Aufrufe
2.705
tobias83
T
J
Antworten
0
Aufrufe
2.826
januszm
J
Zurück
Oben Unten