HTC Butterfly Android 4.4.2 Update

hast du es schon? den s4?
ich finde nach wie vor butterfly super, mit dem kleinen 2000 akku kommt man erstaunlich weit hin mit android 4.2.2 besser wie mit 4.3.
viel spass mit dem s4
 
Hat er etwa sein butterfly gebrickt? ... Oder warum sollte man sonst auf ein minderwertiges Samsung Gerät umsteigen? :p
 
Sry aber Samsung auf gar keinen Fall minderwertig! :)
Nur, wenn man keine CustomROM drauf hat sind die Geräte etwas eingeschränkt. Aber Minderwertig?! Nope :)
Ich finde das Butterfly von meim Bro schon geil aber ich würd mein Note 2 nie gegen ein HTC, etc . . . eintauchen :)
 
Das war auch ironisch gemeint :p hab die Erfahrung gemacht das Samsung's Flaggschiffe sehr gut sind. Aber die Einsteiger und Mittelklasse Geräte kann man mit voll karacho in die Tonne treten, je früher desto besser :D
 
  • Danke
Reaktionen: AndroidSuperSu
Ja also Galaxy Jung, Ace, Ace2 etc ... kann man sofort in die Tonne klatschen aber Note, Note 2, S3, S4, Galax Mega 6.3
Auf garkein fall :)
 
  • Danke
Reaktionen: Camou87
Was ist denn Jetzt mit Update für butterfly

Gesendet von meinem HTC Butterfly mit der Android-Hilfe.de App
 
Wird sicherlich nicht kommen :angry::sneaky::cursing:
 
Vllt kommt ein Leak !
 
Oh man das ist echt schade und mit rooten und solche Sachen kenne ich mich überhaupt nicht aus

Gesendet von meinem HTC Butterfly mit der Android-Hilfe.de App
 
Da gibt es Gute Anleitungen :thumbup:
 
Echt ? Kennst du welche Seiten wäre super wenn du mir welche nennst . Oder sind die alle auf englisch .

Gesendet von meinem HTC Butterfly mit der Android-Hilfe.de App
 
Was willst du genau machen ?! ROOTEN oder CustomROM ?!
 
Ich möchte gerne mir das 4.4.2 Sense 6 drauf haben , oder gibst das nicht für HTC butterfly?

Gesendet von meinem HTC Butterfly mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich schu mal bei xda meld mich später :)
 
Ok danke dir:)

Gesendet von meinem HTC Butterfly mit der Android-Hilfe.de App
 
arjen robben schrieb:
1: Rom herunterladen link in der Beschreibung
2: Rom entpacken auf desktop
3: x920e Datein runterladen link in der Beschreibung
4: x920e Datein entpacken auf desktop
5: dann Öffnet ihr beide Ordner und macht sie nebeneinander
6: jetzt kopiert ihr die datein aus dem x920e in den Rom Ordner
7: jetzt geht in den Rom Ordner zu diesem Pfad tools\devices\Butterfly
8: Nun geht ihr auf Butterfly da sind ein Ordner (system) und die boot.img
9: jetzt kopiert ihr wieder die zwei Datein aus dem x920e Ordner in den Butterfly Ordner
10: und zu letzt packt ihr das zur einer Rar-Zip Datei
11: im aroma installer butterfly wählen nicht droid dna

Hier möchte ich noch erwähnen ein danke geht an dropzone für die x920e.rar



ROM: https://mega.co.nz/#!FRRzRTJS!F_cSu_2b1CCqkhLMttkrG76w5D2gq8RByMklO9KV0sQ


x920e datein: https://mega.co.nz/#!cI5VzaSa!YhvfxNDbXgPffTPwivtfQyioyaw-tVPesa4m8rWztFA


über ein Danke würde ich mich freuen:thumbsup:


WICHTIG!!! Ich hafte nicht für Schaden am Gerät ihr musst wissen was ihr macht

Du bist nen Genie! Ich würde dir mal raten die Daten dem Developer von Insert Coin zu schicken, könnte manch anderem weiter helfen ;)

Ich glaub ich erwähn dich in meinem Channel ;)
 
  • Danke
Reaktionen: arjen robben
Freut mich das es dir gefällt :thumbsup:

MFG
arjen
 
ich hatte die datein schon mal im insert coin thread gepostet der nette mensch wollte auch schon mal ne version fürs x920e machen ,is aber nie was gekommen

cu dropzone
 
hast die version 2.5.0 zum laufen bekommen?
ich hatte die 2.4.0, dann kam die 2.5 und habs installiert, aber beim starten immer bootschleife. bin dann zurück zu original 4.2.2 und bin mehr als zufrieden. akkulaufzeit ist beim original auch besser (+30%).

janusz
 
Also langsam wird's ja echt arm von HTC ? Das Update versprechen würde wieder mal nicht eingelöst und auf HTC 's Info Seite ist das butterfly nicht mal aufgeführt, wohingegen das One (m7) das 2 Update dieses Jahr bekommen hat, in der Zeit, auf der wir auf eines warten :mad::mad::mad::banghead:

Gesendet von meinem HTC Butterfly mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
8.349
steffen567
S
T
Antworten
2
Aufrufe
2.704
tobias83
T
J
Antworten
0
Aufrufe
2.824
januszm
J
Zurück
Oben Unten