HTC Butterfly Android 4.4.2 Update

Mir wird langsam auch Dicke das HTC das Update nicht bringt aber der Entwickler von Insercoin Rom will ein Update auf 4.4.3 bringen das ich flahshen werde natürlich mit meiner Anleitung weil es sonst nur fürs x920d Funktioniert :biggrin:

MFG
Robben
 
Ich vermute es wird kein Update mehr geben, da auch kein neuer Termin genannt wurde nachdem der letzte geplatzt war. Die custom ROM ist unsere einzige Chance auf 4.4 und Sense 6. HTC könnte wenigstens so fair sein und zugeben das kein Update mehr kommt, so lässt uns die Ungewissheit keine Ruhe :( freue mich auf 4.4 und deine Anleitung :)
 
Cool, Hast du sie schon einem Test unterzogen?
 
ja hab mir die Aktuelle Version runtergeladen,aber nicht geflasht hatte die alte Rom drauf die war auch stabil und Performance war auch gut nur die Akkulaufzeit war ein tick sclecht aber villeicht hatt sich was geändert

MFG
Robben :thumbup:
 
Ich meine was die Akkulaufzeit und Stabilität angeht. Hab mal die miui v5 von dem dev geflasht, aber war unzufrieden mit der Akkulaufzeit. Außerdem war die ROM nicht in deutsch

Der ursprüngliche Beitrag von 20:31 Uhr wurde um 20:34 Uhr ergänzt:

Alles klar, ich bleibe erstmal noch auf stock bis deine Anleitung kommt :)
 
Diese Rom ist auch nicht auf Deutsch aber hab ein Trick gefunden um es auf deutsch zu kriegen man muss einfach ein Backup von den Daten machen im Recovery dann die Rom flashen dann kommt so ein Dreieck wo glaub ich steht ob man ein wipe machen will oder nicht einfach den oberen Punkt wählen

PS: Das Smartphone nicht vorher wipen sonst funktioniert der Trick nicht
und die Rom ist ein Aroma installer und nicht auf Deutsch ist auf chienesisch
bei Fragen einfach per PN anschreiben ich helf euch weiter

MFG
Robben :thumbup:
 
Eine Anleitung braucht man nicht Die Rom ist ein Aroma installer es fragt dann welches Modell man hatt

dann müsst ihr folgendes wählen je nachdem welches Gerät/Modell ihr habt

X920e=dlxu
X920d=dlxub1
Droid DNA=dlx

MFG
Robben :cool2:
 
schön das es neue Custom rom gibt, aber wie es bei den meisten custom roms ist, die schlechtere akkulaufzeit.
ich hatte die insertcoin und eigentlich wars ok bis auf die akkulaufzeit.
was bringt ein 4.4 und sense 6 wenn akku leergesaugt wird.

da bleibe ich lieber beim original :thumbup:

janusz
 
Hab mir die neue Rom geflasht und find die Akkleistung wie die Stock Rom und besser als bei Insertcoin hoffe mal das der Entwickler ne besser Akkuleistung bringt im nächsten Update 4.4.3

MFG
Robben :thumbup:
 
Hallo, Butterfly Freunde :)
hatte mich gewundert, das bei Insertcoin Version 2.5.0 die Installation jedes Mal abbrach wegen Model ID failed usw....
Im Changelog steht, das der Dev die updater.script bearbeitet hatte. Die nahm ich mir vor und änderte dlxub1 in dlxu. Außerdem 400 dpi ausgewählt, statt stock 480- gefällt mir richtig gut!
 
lade dir bitte Chrome browser runter und dann Übersetze die seite auf Deutsch ;)

MFG
Robben :thumbup:
 
so, wir haben September 2014 und das Update ist nicht da, ich glaube jetzt kommt es nicht mehr.

Android 4.2 und 4.3 finde ich nicht so der Hammer.
Meine bisherige versuche wieder auf 4.1 zu kommen sind gescheitert, bis vorgestern :scared:
Ich habs endlich geschafft das CWM Backup 4.1.1 von dem XDA forum zurückzuspielen mit CWM 6.0.2.7. Mit der Version 6.0.3.1 ging garnichts.
Auch sense 4+ welches jetzt drauf ist, finde ich besser, Akkuleistung seit jetzt 27h noch 80% Akku, klar hab nicht so viel damit gemacht, aber whatsapp WLAN und Mobiles Netz immer an.
 
Hey leutz!
Besitzt irgendjemand von euch vielleicht ein HTC Butterfly ?
Ich habe nämlich so ein Modell und würde es gerne wissen, ob überhaupt für Mein phone ein neues Systemupdate raus kommt.
Ich habe immer noch Android 4.3 habe im Internet auch recherchiert und es sieht leider schlecht aus. :/
 
Hallo und willkommen!

Bitte erstelle keinen weiteren Beitrag mehr zu dem Thema, denn ich habe einen Moderator gebeten diesen Beitrag in das passende Geräteforum zu schieben -> HTC Butterfly Forum - Android-Hilfe.de

In diesem Bereich ist der Thread: HTC Butterfly Android 4.4.2 Update - Android-Hilfe.de Da ist aber auch definitiv zu lesen, daß 4.3 die letzte offizielle Version für das Gerät war.


Dein falscher Beitrag in: [ROM][LP][UX 4.0] Cloudy G2 3.2 - Android 5.0.2 für LG G2 | Seite 14 - Android-Hilfe.de wird dementsprechend auch gelöscht, da es nicht mit einem LG zu tun hat.
 
Alles klar

Ok sorry.
 
Hallo wie ihr vielleicht mitbekommen habt ist vor einigen Tagen pokemon go erschienen jedoch benötigt man dafür androidd 4.4 oder höher weshalb ich mich freuen würde wenn ihr die links nochmal aktualisieren könntet!!!
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
8.353
steffen567
S
T
Antworten
2
Aufrufe
2.706
tobias83
T
J
Antworten
0
Aufrufe
2.826
januszm
J
Zurück
Oben Unten