HTC CHACHA Facebook Button Problem HELP!!!!

M

matze2610

Neues Mitglied
0
Hey Leute ,

Habe seit en paar Wochen en CHACHA und ich bin kurz vorm abdrehn ,
bis vor en paar Tagen hat alles super Funktioniert, und seit 2 Tagen ist der Facebook chat der dabei ist nicht mehr machbar, bzw ich will in mein fb chat gehn steht (online gehn) dann kommt Anmeldung nicht möglich)
Also habe ich mir ein anderen FB chat runter geladen im Market funktioniert .
schlimmer die FACEBOOK Taste geht zwar auf aber wenn ich was an meine Pinnwand posten will gehts nach dem drücken auf Posten einfach zu aber erscheinen tut da nichts . Handy auf werkseinstellung zurÜck gehts wieder , aber ich hab keine lust alle paar std das handy zu rebooten...und alles ein ein ein zu stellen !!!! virus programm gemacht alles sauber ..

kennt jemand das Problem oder kann mir sagen woran das liegt ? bitte ;:)angry:
 
matze2610 schrieb:
schlimmer die FACEBOOK Taste geht zwar auf

Das Problem kann ich nicht reproduzieren. Funktioniert alles ohne Probleme:

Daueronline im Chat
Facebook-Button öffnet HTC_SHARE -> Posten klappt

Zurücksetzen auf Werkseinstellungen ist wahrscheinlich gar nicht notwendig. Einfach beim nächsten Mal folgendes ausprobieren:

Einstellungen -> Anwendungen -> Alle -> Facebook-Apps auswählen und dann den Anwendungscache löschen
 
hey danke hab ich schon getan , ohne funktion ich hab eben mal versuch facebook ab zu melden und neu anmeldung gemacht dann klappts schon sehr stressig...


was mich aber noch mal interresieren würde ist das flashen und rooten usw was hier im forum alles steht für was das ist oder was man davon hat , ich blick da gar nicht durch :ohmy:
 
brauch also keine sau wenn man das liesst doch jeder 2 tut es ;( verstehs trotzdem nicht hehe
 
Wenn's niemand brauchen würde, würde es auch niemand machen.

Ansichtssache :rolleyes:
 
Bring es zur reperatur
 
ich denke, dass du möglicherweise einfach in Facebook die berechtigung für ChaCha löschen solltest, um diese dann neu auszustellen ;)

möglicherweise liegt es ja daran!

(oder du löscht (immer gut) die daten von friendstream,fs widget, facebook fb widget, fb für htc sense usw)

dann probierst du es erneut.

Konnte dadurch Google wieder abgleichen (kalender, kontakte) -> entsprechende Zwischenspeicher entleert.

manchmal verfängt sich dort irgendwas
 

Ähnliche Themen

H
  • HTC1977
Antworten
1
Aufrufe
1.795
HTC1977
H
W
Antworten
1
Aufrufe
4.371
frosty
F
F
Antworten
2
Aufrufe
3.881
frosty
F
Zurück
Oben Unten