HTC chacha zertsörter Display, keine reboot- Programme installiert: Daten sichern??

S

solami

Neues Mitglied
0
Liebe Alle, Liebe Forumden :smile:

mir ist heute auf dem Rad mein olles HTC chacha in die Pfütze gefallen. Wäre vermutlich nicht so schlimm gewesen, da das Ding ziemlich robust ist und bis jetzt noch nie wirklich Anstalten gemacht hat.
Leider hab ichs aber erst 15 Minuten später gemerkt und bin den Weg zurück abgefahren: Da waren schon einige anderen Verkehsteilnehmer über das arme Stück Plastik gedüst und haben somit den Display komplett geschrottet. Das Ding splittert (Auch in die Finger, VORSICHT!) und ist jetzt mehr Sprung als Glas.
Aber das Telefon geht noch an. Ich sehe das rote Licht leuchten, dass der Akku geladen wird, das Displaylicht geht und wenn ich auf den AUS-AN-Knopf drücke, dann kommt der Ton und das Ding vibriert.
LEIDER kann ich aber meine Tastensperre nicht wegmachen. Und somit habe ich auch nicht die Möglichkeit die Daten per Bluetooth oder so an meinen PC zu senden (ein Mac Pro). Wenn ich das HTC anschließe via Kabel an den Computer, dann erkennt er es trotzdem nicht und ich habe auch keine Re-boot Funktion installiert oder sowas. Die Daten sind mir trotzdem sehr wichtig und ich brauche sie auch recht dringend...
Also ich habe NICHTS, außer einem kaputten Display.

Kann mir irgendjemand helfen: BITTE??

10000 Dank im Voraus,

solami
 

Ähnliche Themen

H
  • HTC1977
Antworten
1
Aufrufe
1.797
HTC1977
H
W
Antworten
1
Aufrufe
4.375
frosty
F
F
Antworten
2
Aufrufe
3.882
frosty
F
Zurück
Oben Unten