1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. P-J-F, 27.06.2012 #1
    P-J-F

    P-J-F Threadstarter News-Redakteur Mitarbeiter

    HTC will mehr Geräte mit seinen Smartphones vernetzen und baut auf Corporate Identity. Über HTC Connect soll Unterhaltungselektronik von Drittanbietern Musik und Filme von HTC Smartphones abspielen und über diese gesteuert werden. Erster Partner, dessen Geräte HTC Connect Certified sein werden: Pioneer

    https://www.android-hilfe.de/androi...-multimedia-streamingdienst-angekuendigt.html
     
  2. Pearli, 27.06.2012 #2
    Pearli

    Pearli Android-Guru

    Bin ich mal gespannt wie gut das funktioniert. Wenn es wie versprochen auf alle Geräte zutrifft, ist das schon ne geniale Idee. Ich freu mich drauf :)

    Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
     
  3. derRobin, 27.06.2012 #3
    derRobin

    derRobin Android-Lexikon

    Ich wage mal zu prognostizieren, dass TV-Geräte von Samsung, LG und Sony dieses HTC Connect Certified nicht bekommen werden :>
     
  4. fluxkompensator, 27.06.2012 #4
    fluxkompensator

    fluxkompensator Android-Ikone

    ach was, HTC ist ja auch Sony Playstation zertifiziert. Ist eine kuschelige Branche :)
     
  5. derRobin, 27.06.2012 #5
    derRobin

    derRobin Android-Lexikon

    Stimmt, das hab ich total vergessen :D
     
  6. Pearli, 27.06.2012 #6
    Pearli

    Pearli Android-Guru

    Was lässt dich das vermuten? Wenn es wirklich so genreübergreifend wird, kann es ja vllt auch bei der Google tv Box mit genutzt werden.

    Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
     
  7. fluxkompensator, 27.06.2012 #7
    fluxkompensator

    fluxkompensator Android-Ikone

    und dann gibts ja noch Phillips, Panasonic, Sharp (schwester von Pioneer...) usw.
     
  8. jaja, 29.06.2012 #8
    jaja

    jaja Android-Hilfe.de Mitglied

    fluxkompensator gefällt das.
  9. fluxkompensator, 30.06.2012 #9
    fluxkompensator

    fluxkompensator Android-Ikone

    übrigens ist die Überschrift nicht korrekt da dies ja kein Dienst ist, eher ein Zertifizierungsprogramm
     
  10. P-J-F, 01.07.2012 #10
    P-J-F

    P-J-F Threadstarter News-Redakteur Mitarbeiter

    Verzeihung - Streaming-Zertifizierungsprogramm passte nicht in die Überschrift ;)

    Aber ich freue mich immer, wenn hier gut aufgepasst wird.
     
  11. fluxkompensator, 01.07.2012 #11
    fluxkompensator

    fluxkompensator Android-Ikone

    har :)

    Aber Dienst ist trotzdem "missleading" weil darunter ja gerne sowas wie iTunes etc. verstanden wird und Connect ist ja eher ein Art Airplay

    Klugscheissmode off
     
  12. Colttt, 17.05.2013 #12
    Colttt

    Colttt Erfahrener Benutzer

    gibts das als app?! kann man das auch auf anderen phones laufen lassen?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
HTC 10 evo - Adapter USB C / Kopfhörer Klinke HTC Allgemein 13.06.2017
Funktionseinschränkungen nach Bootloader Unlock? HTC Allgemein 19.05.2017
HTC One X10: Allgemeine Diskussion HTC Allgemein 12.04.2017
Benötige Hilfe zum HTC Kauf. HTC Allgemein 12.04.2017
Suche HTC 10 Evo ruu HTC Allgemein 18.02.2017
Probleme beim Abspielen von Musik (HTC One A9) HTC Allgemein 10.02.2017
HTC One ME Bänder? HTC Allgemein 14.01.2017
HTC könnte 2017 Smartphone Sparte verkaufen HTC Allgemein 12.12.2016
HTC 10 gegen HTC 10 evo HTC Allgemein 24.11.2016
HTC Bolt: Allgemeine Diskussion HTC Allgemein 11.11.2016
Du betrachtest das Thema "HTC Connect: Multimedia-Streamingdienst angekündigt" im Forum "HTC Allgemein",