1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. corequad, 05.06.2012 #1
    corequad

    corequad Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi leute bevor ich das Handy einschicke wollte ich mal hier nachfragen.
    Ich habe das Insert Coin Draufgehabt,heute war ich beim Artzt und hatte im internet gesurft,plötzlich hing sich mein Handy auf.
    Ich hatte den akku rausgeholt und in wieder reingesteckt doch es geht einfach nicht mehr an.
    Weder die -+Power Taste noch die Power taste geht,Wen ich es Starten will Vibrirt es nur kurtz und das ca alle 5-10 sec doch das display bleibt schwartz,ist es nun defekt ?


    oder gibt es da noch möglichkeiten etwas auszuprobieren ?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.06.2012
  2. BanB, 05.06.2012 #2
    BanB

    BanB Android-Guru

    Lass den Akku mal 10 minuten raus.
     
  3. corequad, 05.06.2012 #3
    corequad

    corequad Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hatte den schon 30 min raus,immer wen ich es einschalten will vibriert es kurtz aber bild bleibt schwartz,nach ca 5-10 sec vibrirt es wieder kurtz,das macht er dan solange bis ich den akku raushole.

    Bild bleibt aber immer aus.ins Bootmenü komme ich auch nicht er reagiert auf die Tastenkombi nicht.

    Wen ich das Ladegerät ran hänge leuchtet kurtz das ladelämpchen und dan gehts aus.

    Gibt es da noch hoffnung,oder einschicken zur Reperatur habe aber das Handy gerootet gehabt hoffe es ist so kapput das sie mir ein neues schicken und das nicht mitbekommen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.06.2012
  4. BanB, 05.06.2012 #4
    BanB

    BanB Android-Guru

    Naja. Nachweisen könnten sie einen Brick nicht. Doch ein Brick ist das nicht. Denn sonst würde keine Lampe leutchen, oder irgendwas vibrieren.

    Hmm.

    Der ursprüngliche Beitrag von 17:34 Uhr wurde um 17:34 Uhr ergänzt:

    Wenn du es startest schau mal ob ADB es erkennt.
     
  5. corequad, 05.06.2012 #5
    corequad

    corequad Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hatte das handy seid dem 1tag wo ich es hatte gerootet es lief bis heute,so ca 1 jahr.Also ich schätze am rooten liegt das nicht denoch wollte ich mal hier nachfragen ob jemand das selbe problem hatte und ob das Handy defekt oder noch zu reten ist wen nicht habe ja noch Garantie wen sie das nicht merken :tongue:
     
  6. BanB, 05.06.2012 #6
    BanB

    BanB Android-Guru

    Retten sollte man es noch können.

    Wie gesagt erkennt ADB das Sensa noch?
     
  7. corequad, 05.06.2012 #7
    corequad

    corequad Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Sry aber was ist ADB ? wie gesagt es geht nicht mehr an Display bleibt immer aus egal was ich mache,es vibriert beim einschalten einmal kurtz nach 5-10 sec wieder und das bis ich den akku raushole,in Bootloader komme ich auch nicht da er auf die Tastenkombi nicht reagiert es passiert nix es bleibt aus.
     
  8. BanB, 05.06.2012 #8
  9. corequad, 05.06.2012 #9
    corequad

    corequad Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Geht nicht,selbe nur vibrieren wen ich usb anschließe
     
  10. BanB, 05.06.2012 #10
    BanB

    BanB Android-Guru

    Also es zeigt dir nichts an wenn du bei ADB eingibst, und das handy angeschlossen ist,


    adb devices


    ?
     
  11. corequad, 05.06.2012 #11
    corequad

    corequad Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Nein sobald ich das Handykabel einstecke vibriert es so wie wen ich es einschalten will,es bleibt aus und vibriert alle paar secunden.

    Das Handy ladet nicht mal den akku leuchte geht an und nach 5 sec geht das ladelämpchen aus.

    Glaube es ist futsch also einschicken ?
     
  12. BanB, 05.06.2012 #12
    BanB

    BanB Android-Guru

    Ja einschicken und hoffen.
     
  13. Maaareee, 17.06.2012 #13
    Maaareee

    Maaareee Neuer Benutzer

    Hey,
    wie ging die ganze Sache bei dir aus?

    Habe seit eben genau das gleiche Problem.... -.-
     
  14. Bruce Lee, 17.06.2012 #14
    Bruce Lee

    Bruce Lee Fortgeschrittenes Mitglied

    Js würde mich jetzt auch mal interessieren was es jetzt war?

    Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit Tapatalk 2
     
  15. corequad, 18.06.2012 #15
    corequad

    corequad Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Habe bis jetz ein neues Handy zugeschickt bekommen bis meins von der reperatur kommt,er sagte es dauert ca 2 wochen eine woche ist vorbei also mal schaun wie es aus geht.
     
  16. Maaareee, 25.06.2012 #16
    Maaareee

    Maaareee Neuer Benutzer

    Na, haste dein Handy wieder?

    Ich hab meins auch letzte Woche einschicken müssen, bin noch am warten, leider ohne Ersatzgerät... =/
     
  17. corequad, 26.06.2012 #17
    corequad

    corequad Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi, ich habe mein Handy bei O2 abgegeben,nach einer woche kam das ersatz Handy,nein habe noch mein anderes Handy nicht bekommen.

    Bin noch am warten.....
     
  18. flaxX, 28.06.2012 #18
    flaxX

    flaxX Neuer Benutzer

    Hallo Zusammen,

    habe ein ähnliches Problem mit meinem Sensation.

    Hier kurze Erklärung um besser nachzuvollziehen woran es liegen könnte.


    Anfang Mai ist mir mein Sensation runtergefallen und das Display hatte Risse, aber das Handy funktionierte nochj.Nach langem Suchen im Internet habe ich einige Reparaturdienste gefunden, doch die waren mir alle zu teuer, Displaywechsel meist 120Euro aufwärts.

    Also hab ich mich dafür entschieden mir nur ein Display zu kaufen (20Euro) und mich selbst dran zu versuchen.

    Vor 3 Tagen hab ich mich dann ans Werk gemacht, Display nach Anleitung gewechselt, das Handy zusammengebaut, eingeschaltet, funktioniert!

    Ich natürlich total Happy!!!


    Nun werd ich heute Morgen von dem Handywecker wach (Akku noch fast voll, und Handy ist übrigens nicht gerootet) Seh das der PlayStore 5 Updates anzeigt (Youtube,Google Maps, Google +, Google Maps Street View und Whatsapp)
    Ich auf Aktuialisieren geklickt fertig!

    Als ich dann auf der Arbeit ankam, merkte ich schon dass der Touch nicht richtig funktioniert. Akku raus, Akku rein, ging wieder.

    Um 11Uhr hat es dann den Abflug gemacht. Es hat sich beim Kalibrieren des GSensors aufgehangen. Ich Akku raus, Akku rein.. Handy bootet aber der Touch geht nicht mehr, kann meine Sim Karte also nicht entsperren.
    Ok Bootloader probiert, funktioniert, Handy resettet, Touch geht noch immer nicht.

    Touchpanel hab ich auch schon überprüft, steckt richtig auf der Platine.

    Was mir noch aufgefallen ist, wenn ich das Handy einschalte, leuchtet links Oben eine Rote LED auf, aber nur solange das Handy bootet, sobald es bei der Pin Eingabe ist, ist die LED aus.


    Hat jemand noch eine Idee? :confused:
     
  19. runer, 28.06.2012 #19
    runer

    runer Android-Hilfe.de Mitglied

    Hast du nur das Glas getauscht oder auch das Touchpanel usw???

    Kann es sein, dass beim Wechsel etwas staub in dein Gehäuse gekommen ist und der sich nun einfach so ungünstig abgesetzt hat, dass er etwas kurzschließt?
     
  20. flaxX, 28.06.2012 #20
    flaxX

    flaxX Neuer Benutzer

    Ich habe nur das Display gewechselt ohne Touchpanel (Am Display ist ja jediglich ein kleines Flachbandkabel dran welches an die Platine muss)


    Hmm auf die Idee mit dem Staub im Gehäuse bin ich noch nicht gekommen, ich hatte Tatsächlich etwas Staub unter dem Display, den hab ich aber schon entfernt.


    Übrigens ist das Handy zumindest wieder an, nach einer Stunde am USB Port vom PC konnte ich meinen Pin eingeben, aber die Toucheingabe harkt an allen Ecken und Kanten..

    Ich versteh nur nicht warum es 3 Tage lief und plötzlich nicht mehr.

    Ich werd es Morgen auf der Arbeit in einem "fast" staubfreien Raum auf Staub im gehäuse überprüfen.

    Ich geb Feedback ob ich was gefunden hab :)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Htc startet aber nur im abgesicherten Modus, abschalten? HTC Sensation / Sensation XE Forum 08.01.2017

Users found this page by searching for:

  1. htc defekt

Du betrachtest das Thema "HTC Defekt ?" im Forum "HTC Sensation / Sensation XE Forum",